Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Fand die alten auf Megadrive oder Dreamcast ganz gut, aber es gab keine konsquente Weiterentwicklung. Während die Mario Spiele durch die Zeit weiterhin abwechslungsreich, kreativ und Spaß gemacht haben, wurde Sonic ehrlich gesagt immer peinlicher. Diese Werwolf Dinger oder seine Shitty Friends:confused:
 
haha, die knuckles level in sonic adventure 2 waren so endbehindert. :D sonics freunde echt die größten katastrophen auf der erde.
 
Kürzlich wurde ein brandneues noch versiegeltes Super Mario Bros Spiel für knapp über $100'000 auktioniert, da bin ich auf die Idee gekommen, mal in die Runde zu fragen, was euer wertvollstes Videospiel ist. Gemeint ist natürlich der finanzielle Wert.

Ich kann dir nicht die genauen Werte in Euro nennen. Das sind aufjedenfall
meine wertvollsten (Spiele sind alle neu und sealed, weil ich ein Otto bin):

PC:
Witcher 1,2,3 (alle Collectors Edition)
Gothic 1 (Erstausgabe)
Monkey Island 3

SNES:
Lufia

Den Rest den ich besitze wird für unter 100 € gehandelt.
 
Finde das Buch auch mega. Aber der Film ist leider Müll. Und das sage ich, als sehr großer Lynch Fan. Aber da war eben das Studio daran Schuld und nicht Lynch selbst.

Games zu Dune hat es btw schon vor 20 Jahren gegeben:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe die Sonic Spiele nie wirklich super gefunden.

tenor.gif


mods der braucht eine woche pause für das ding
;):D

Games zu Dune hat es btw schon vor 20 Jahren gegeben:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich LIEBE dieses game. absoluter rts traum from yesteryear. es gab eine gewisse zeit einen 1:1 android port und ich war so geflasht wie gut touchscreen und dieses uralt game harmoniert haben, als wäre das game für touch konzipiert worden damals...

leider fand ich es nicht mehr am android store und wer mir das game fürs iphone besorgt bekommt direkt von mir einen orden und lifetime props.
 
ich kenn ein sonic für den gamegear und eins für gba, beide sind in 2d und haben eigentlich identisches gameplay bis auf die zusätzlichen charaktere bei dem gba spiel die sich anders as sonic verhalten
die machen beide so 10-30 minuten spaß weils erstma lustig is da mit vollspeed durchzuhechten aber sobald der anfangsfun verflogen is nervne die uninspirierten und nutzlosen levels einfach zu sehr
udn wenn man mit einem der anderen charaktere spielt läuft alles auch viel langsamer ab...
das is kein vergleich zu ner welt wie mario world oder mario bros 3 wos tausend abkürzungen/geheimnisse und anderen kram zu entdecken gibt und wo das leveldesign auch schön abwechslungsreich ist und den spieler nich immer vor die gleichen hindernisse stellt...
allein so levels wie die geisterhäuser wo man erstam rätseln muss wie man da jetzt raus kommt F****n die kompletten sonic spiele(die mir bekannt sind)
 
schau und für mich waren bis zu super mario world auf dem snes alle mario games einschläfernd langsam.

das war damals krass wie schnell das hin und hergezoomed hat, während andere games spriteflackern hatten sobald mehr als 2 sprites sich bewegten. Dafür hat mich SM1 auf dem SNES absolut abgeholt und ich bin seitdem Mario-gläubig.

Ausserdem:
ich hasse die verdammten geisterlevel in mario titel
Das :oops:
 
mario haten geht nicht, aber ich mag die geisterlevel wirklich nicht und wasserlevel nerven auch manchmal, isso

PS: ich merke gerade das mich anscheinend wasserlevel generel nerven, bei donkey kong tropical freeze konnte ich die wasser level auch nicht leiden
 
Zurück
Oben Unten