Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Der kostenlose Zusatzinhalt "The Ghost Survivors" wurde als Download für Resident Evil 2 Remake veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um drei "Was wäre wenn ..." Geschichten. Die drei Charaktere sind Robert Kendo (Inhaber des Waffenladens), Katherine (Tochter des Bürgermeisters) und Ghost (U.S.S.-Agent). Die drei Sessions sollen zeigen, was passiert wäre, wenn diese Charaktere die Ereignisse in Raccoon City überlebt hätten.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://blog.de.playstation.com/201...st-survivors-erscheint-am-15-februar-auf-ps4/
 
Kürzlich wurde ein brandneues noch versiegeltes Super Mario Bros Spiel für knapp über $100'000 auktioniert, da bin ich auf die Idee gekommen, mal in die Runde zu fragen, was euer wertvollstes Videospiel ist. Gemeint ist natürlich der finanzielle Wert.

Meins:
1. Castlevania - Symphony of the Night (PS1): gebraucht aber in top Zustand von A bis Z. Geschätzter Wert = €300
2. Super Metroid (SNES PAL): In der Big Box mit Anleitung. Sehr guter Zusand. Geschätzter Wert = €250
3.Metroid Samus Returns - Legacy Edition (3DS): Ungeöffnet. Geschätzter Wert = €150
 
Hast du die bewerten lassen oder selbst geschätzt?

Bei mir brauch ich gar nicht schauen. Entweder sind sie alle digital oder in irgendeiner Weise kaputt bzw bereits geöffnet und verschwunden:D
 
@Haram_Jackson : nein, ebay und andere Auktionsseiten querverglichen. Ausserdem habe ich für 1. und 2. selbst ca. soviel bezahlt. Bei 3. steigt der Wert auch, weil nur Europa diese geile Legacy Version bekommen hat und viele Amis die unbedingt möchten :D. Ich hab mir bei Veröffentlichung direkt zwei geholt.
 
Ich dachte immer das meine Final Fantasy7 Playstation 1 4-Disk Version richtig was wert wäre.
Aber das Game haben sie sooft rausgehauen, dass das keinen mehr juckt. :(

Und als Kind hatte ich einen Sega, also aufs falsche Pferd gesetzt (wenn es um Zahlen geht) :(
 
Klar, dass die alten Sonic so viel Wert sind. Die heutigen Sonic-Spiele sind doch mega beschissen:D

Was war denn das letzte gute Sonic Spiel?
 
ja, aber weiß nicht ob alle level oder nicht.
kenne selber nur 1 sonic teil aus sega generation 16bit und eben sonic mania für die switch. war für mich ehrlich gesagt zu schwer
 
Ja die dlc's zwar nicht aber ja. Hollow knight ist aber auch einzigartig. Hab bloodborne und dark spuls 3 auch durchgespielt. Aber sonic ist irgendwie unübersichtlich fpr meine alten augen. Ich fühle es zu wenig
 
Ja die dlc's zwar nicht aber ja. Hollow knight ist aber auch einzigartig. Hab bloodborne und dark spuls 3 auch durchgespielt. Aber sonic ist irgendwie unübersichtlich fpr meine alten augen. Ich fühle es zu wenig

Habe die Sonic Spiele nie wirklich super gefunden. War aber auch ein Nintendo und Mario Kind.
 
Zurück
Oben Unten