Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Activision steigt bei Destiny aus. Spannungen gab es da wohl schon länger, die natürlich mit der strengen Releaseplanung Activisions usw zu tun haben sollen. Damit ist Bungie nun ein Indie-Entwickler:D
Interessant, da es ja auch zahlreiche Änderungen bei Blizzard bzw. Activision-Blizzard gibt.
Hahaha, das erinnert mich an Ismaik der 1860 weggeschmissen hat wie ein Spielzeug was halt kein Spas mehr macht :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Freu mich drauf. Gerade diese Tenchu Kletterhaken Einlagen machen es abwechslungsreich verglichen mit den Soulsborne Spielen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das RE2 Remake erhält ziemlich gute Bewertungen.
Vllt sollte ich auch mal ein Blick reinwerfen, allerdings kann ich mit dieser Panzersteuerung nichts anfangen
 
Ich war tatsächlich schon 14. Trotzdem kann ich mich erinnern das uns 1, 2 mal das Pad aus der hand gefallen ist:D
 
testwertungen sehen sehr gut aus :) hoffe es gibt wieder wie damals A & B Szenarien für beide Charaktere, morgen ab 00uhr geht's los
 
Hat hier jemand schonmal die Anthem Beta zocken können?
Tatsächlich mal ein Spiel das EA published, was ich interessant finde. Bin aber vorsichtig mit solchen Games seit Destiny
 
hab mir mal gameplay angesehen, sieht....lahm aus? destiny und alle games in dem style sind für mich reine zeitverschwendung. ich geb einen scheiss auf grün-lila-purpur loot schrott. keine ahnung warum man sich auf polygonwaffen einen keult, werde ich nie verstehen.

als meine jungs destiny gezockt haben, hat jeder nur für irgendne gjallarhorn oder was weiss ich gezockt. "machen wir den glitch, nein machen wir den glitch, ne ich brauch glitter, ich brauch des"

kein einziges mal hat sich das nach spielspass angehört. und am ende haste dann ne blinkende knarre für die du stundenlang den gleichen scheiss wiederholt hast für die sich niemand interessiert, nicht mal du selbst nach 3 tagen...
 
hab mir mal gameplay angesehen, sieht....lahm aus? destiny und alle games in dem style sind für mich reine zeitverschwendung. ich geb einen scheiss auf grün-lila-purpur loot schrott. keine ahnung warum man sich auf polygonwaffen einen keult, werde ich nie verstehen.

paar leute auch schon gefragt...und wann kaufen wir uns anthem / anthem schon angeguckt?
einmal ein gameplay angeguckt, richtig lahm.

iron man juckt mich schon so nicht und dieser division, destiny müll ebenfalls nicht.

worauf ich tatsächlich warte und gespannt bin ist generation zero.
 
Konnst über die VIP-Demo von meinem Kumpel zoggen. Eindruck ist sehr ernüchternd.

Anthem ist ein simpler Lootgrinder mit Co Op-Fokus a la Destiny (Die Anleihen sind offensichtlich) und hat nur minimale Rollenspielanteile und belanglose Gespräche. Noch dazu ist es als Games as a Service konzipiert.

Dafür hat man Bioware wohl jahrelang vom entwickeln eines neuen RPG ferngehalten und ME:A gegen die Wand gefahren.
Hat sich ja voll gelohnt EA:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten