Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

kollege hat irgendwie tausende schlüssel generiert für diese kiste mit den waffen bei borderlands.

2oeip0.jpg


es war glorreich.
 
kollege hat irgendwie tausende schlüssel generiert für diese kiste mit den waffen bei borderlands.

2oeip0.jpg


es war glorreich.

muss man doch nicht generieren, gearbox haut immernoch regelmäßig für 2 und pre sequel keys raus
teilweise hat 1 key dann ingame 10 schlüssel gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rede hier von hunderten dieser keys :D

der hat irgendwie mit nem email addy generator und so einer seite die diese key-aktionen im überblick hatte, jeden abend party an der kiste gemacht. da gabs täglich 10 keys für jeden.
 
ja, brauchst ja nur nen bot, der twitter, facebook usw farmt :D
passiert ja auch mit steamkeys die irgendwo gepostet werden öffentlich...sind innerhalb von sekunden weg
 
Borderlands muss man in meinen Augen Coop spielen, fand Single auch langweilig, zu zweit Split haben wir 1 & 2 totgezockt.
 
endlich wieder ein skatespiel mit potential

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mal was neues zu Death Stranding:

Das Spiel könnte laut Norman Reedus schon Anfang 2019 erscheinen - das erklärte er in einem Podcast von Dan Fogler. Mehr Details zum Spiel und weiteres im Reddit-Thread:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D:D, ziemlich cool von dem.
 
Bei Gamesplanet gibt's für PC Spiele interessante Weihnachtsangebote.

U. a.:
Assassin's Creed Odyssey - 27,99€
Assassin's Creed Origins - 18,99€
The Banner Saga 3 - 12,99€
HITMAN 2 - 33,99€
Sid Meier's Civilization VI - 12,99€
Monster Hunter: World - 34,99€
Total War: WARHAMMER II - 24,99€

Und noch viele mehr
https://de.gamesplanet.com/games/offers?ref=4p
 
jungs wenn ihr den epic gameservice nutzt, da gibts ab jetzt jedes monat 2 games gratis. dieses mal ist zB subnautica for free!

frischgebackener pc zocker ftw :D
 
wie recht du hast. seit ich einen pc hab, mach ich einen riiiiiesenbogen um diese erweiterung:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich weiss haargenau, wenn ich das auch nur einmal anmache, is Battlefield/NBA/Red Dead für immer vergessen :D
steam ist nur deswegen noch in der verbotenen zone bei meinen apps
 
ist dont starve nicht so ein game für zwischendurch? ich meine die grafik ist schon schick für so ein 2d game.
 
hehe versuchs doch :)

wenn don't starve dich packt, ist es unmöglich das die nächsten 3 monate wieder loszulassen. es ist ein unglaublich schönes, schweres (lass dich nicht von der optik täuschen!), liebevoll gemachtes kleinod von game, ich werde niemals aufhören diese perle jedem zu empfehlen. mein absolutes lieblingsgame diese generation und ich hab keine ahnung warum es nicht in meinen ps4 spielstunden auftaucht. fortnite ist auf platz 3 in meiner spielzeit mit 445 h und es ist völlig unmöglich, daß ich hier nicht länger davor saß. hängt wahrscheinlich mit der together-multiplayer erweiterung zusammen...

konnte 4 meiner homes zu don't starve together überreden und wir hatten alle so einen mordsspaß, wir überlegen gerade mal wieder eine welt zu starten. es wurde so heftig upgedated und so viel neuer content hinzugefügt, daß unsere alten spielstände gar nicht mehr funktionieren. super support, super community (bin auch in einer dont starve ps community und muss sagen, die besteht anscheinend ausschließlich aus coolen netten leuten, die immer freundlich und hilfsbereit sind, mir ist bisher in all den jahren kein einziger depp untergekommen).

ich kann leider keine kaufempfehlung aussprechen, alles was hier geht ist ein eindeutiger KAUFBEFEHL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten