Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Oder wir machen so eine Randsportart groß, das ist doch kein Problem für ein Forum wie Mzee. Kann man ja mal schauen, Cricket oder Wasserball fallen mir spontan ein.
 
Nichts aus Übersee. Sollte schon was sein, wo man auf die schnelle auch mal Live mit den Mzeelern hin kann. Für Forentreffen im Stadion oder so. Außerdem muss man bei NBA selbst für Livespiele Nachts um 01:00 vor dem Rechner hängen, das ist halt auch für die arbeitende.... Okay, vergiss den letzten Punkt.

Wasserball ist okay.
 
Weis man, welcher Verein diese Saison von Amazon begleitet wird für die Doku? Liverpool hatte abgesagt und dann war Bayern im Gespräch.
 
Schade, hoffentlich findet er schnell wieder einen Verein.:D
Ich möchte solche Szenen nicht missen:
 
Glaube nicht, dass er noch einmal einen Spitzenverein trainieren wird. Dafür war er zuletzt zu erfolglos. Und einen (extrem) unbequemen Typen, der keinen Erfolg mehr hat, will doch auch keiner mehr.

Das hoffe ich auch, Bayern oder Real wäre nice :thumbsup:
Das Kapitel Real hat er ja schon durch und zu Bayern wird auch definitiv nicht passieren.
 
Der ist der perfekte Kandidat für diese "wir würden gern, kriegen aber nix gebacken" Clubs. Sowas wie Westham, Everton, Nizza, Marseille, Mailand oder Schalke.
 
Hätte dann eher an FC Porto gedacht. Aber ob er dort wieder irgendwas erreicht außer Meisterschaft? Wegen seinem dortigen Legendenstatus erwarten die schon mehr, Chl und so.
 
Back
Top Bottom