Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Anspucken ist halt wesentlich schäbiger als ein Kopfstoß oder Schubbser, für den die Spieler auch schon rot und ne Sperre kriegen. Suarez hat für den Biss (der meiner Meinung nach viel mehr nach Affekt aussieht, als das hier) 4 Monate bekommen, also so unrealistisch sind 15 für mich gar nicht
 
Anspucken ist halt wesentlich schäbiger als ein Kopfstoß oder Schubbser, für den die Spieler auch schon rot und ne Sperre kriegen. Suarez hat für den Biss (der meiner Meinung nach viel mehr nach Affekt aussieht, als das hier) 4 Monate bekommen, also so unrealistisch sind 15 für mich gar nicht
Ok, ich werde angespuckt.. Das ist ekelhaff und meine würde wurde metaphorisch gesehen mit Füßen getreten. Aber ganz ehrlich.. Lieber so, als das mir ein irrer das halbe ohr wegbeißt.
 
Özils Berater Erkut Sögüt erhebt Vorwürfe gegen Hoeneß, Kroos und Neuer - »Die Aussagen von Manuel Neuer sind nicht akzeptabel« http://www.11freunde.de/node/426251

Einiges an Feuer drin.

In der neuen 11Freunde (übermorgen) kommt ein zehnseitiger Bericht der es wohl in sich hat.
 
Nachdem Özil jetzt auch bei Arsenal wieder wegen seiner Leistungen unter Beschuss ist wärmt der Berater nochmal die Sommerdebatte auf.

:emoji_thinking:
 
Ok, ich werde angespuckt.. Das ist ekelhaff und meine würde wurde metaphorisch gesehen mit Füßen getreten. Aber ganz ehrlich.. Lieber so, als das mir ein irrer das halbe ohr wegbeißt.

Die Schulter.
Bei ernsthaften, ohne Zweifel absichtlich zugefügten Verletzungen muss dann natürlich über ganz andere Strafen nachgedacht werden (zivilrechtlich). Eigentlich bin ich nicht so für Exempel, aber Spucken ist halt so ne absolut unentschuldbare Kategorie.

Bin ja einer der ersten auch beim Fußball, dem die Sicherungen durchbrennen, daher find ich das so lächerlich wenn sich Fußballer aufm Boden wälzen nachdem sie leicht an ihrer Brust geschoben wurden im Kopf an Kopf. Sowas wie Spucken darf einfach nicht Einzug halten und ist mit keiner "Emotionalität" entschuldbar. Das ist der Beginn von ganz anderen hinterfotzigen Nummern, die nichts mit Sport zu tun haben und schnellstens im Keim erstickt werden müssen.
 
Ok, ich werde angespuckt.. Das ist ekelhaff und meine würde wurde metaphorisch gesehen mit Füßen getreten. Aber ganz ehrlich.. Lieber so, als das mir ein irrer das halbe ohr wegbeißt.

pahah
alter ins gesicht spucken ist das selbe wie ins gesicht wichsen
mehr erniedrigung geht nicht
man fühlt sich danach bestimmt so als ob man im knast vergewaltigt wurde, sehr mies :(
 
Wenn man überlegt was für jahrzehntelange Wellen das in die Haare Spucken von Rijkaard hatte, dann ist das aus 20 cm in den Mund des Gegners Spucken von Costa schon eine ganz ganz ekelhaftere Nummer.

Also ich würde den auch locker für den Rest der Hinrunde sperren für 6 Monate. Und als Verein würde ich dem locker nochmal einen Monatslohn abziehen.

Zumal vor der Rotzerei ja auch noch 2 rot würdige Unsportlichkeiten waren.
 
Naja, beim Team, das sich früher die Meistertitel gekauft hat, wird man jawohl auch seinen Gegenspieler anspucken dürfen :rolleyes:. Ich denke auch, dass 4 Spiele alles andere als ein Exempel und viel zu wenig sind.



Das war auch eine richtig asoziale Aktion damals.
 
Naja, beim Team, das sich früher die Meistertitel gekauft hat, wird man jawohl auch seinen Gegenspieler anspucken dürfen :rolleyes:. Ich denke auch, dass 4 Spiele alles andere als ein Exempel und viel zu wenig sind.



Das war auch eine richtig asoziale Aktion damals.


Ja hoffe Balljunge wurde für 2 Jahre gesperrt
 
Naja, beim Team, das sich früher die Meistertitel gekauft hat, wird man jawohl auch seinen Gegenspieler anspucken dürfen :rolleyes:. Ich denke auch, dass 4 Spiele alles andere als ein Exempel und viel zu wenig sind.



Das war auch eine richtig asoziale Aktion damals.


minute 0:12
kennt ihr das, diesen richtigen huensohn blick :mad: dieser kleine pisser
 
Back
Top Bottom