Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
gerade mal geschaut, wie man am besten über die runden kommt, diese tv-buli-saison.

ich brauch für zwei mannschaften (1. liga und 3. liga), die ich verfolge, mittlerweile mind. 4 player, wenn ich alles sehen will.

ich hab jetzt ein scheiß sky-ticket, dazn, telekom entertain und bräuchte theoretisch noch den eurosport-player für die freitagsspiele... dazu noch gez-gebühren für supercup-bla spiele.... alter, dazn soll jetzt bitte endgültig übernehmen. das stresst nur noch.
Wieso nicht einfach nen Stream suchen?
 
wegen der quali und weil ich sowas immer mega anstrengend finde. dann hängt das irgendwie hinterher, hat sounddrops oder pixelauflösung. oh weh oh weh... wenn ich daran nur denke.
(kenn aber auch nur reddit soccer streams seite)
Hab irgendwie immer HD Streams in deutsch von Reddit/Soccerstreams
Aber gut, kann ich auch nachvollziehen.
 
Sky Supersport Ticket gibt es für Neukunden jetzt für 9,99€ (ohne Stick). Gilt dann bis Ende Oktober, danach besagte 30€. Mittlerweile muss man sich auch noch son bekackten Player runterladen :mad: Mal sehen wie der Spaß am Samstag so funzt.

Konnte aber auch mit anderer Email Adresse das Angebot nutzen.

Ja und Shows wie X-Faktor und Spiel des Lebens muss ja auch jemand finanzieren

Größter Kostenfaktor wird neben den Rechten wohl die Übertragung ins herkömmliche Fernsehen sein (Receiver, SAT Frequenzen, Logistik etc.). Leider machen den Spaß noch über 5 Mio Menschen mit bei diesem Urzeit Geschäftsmodell. Deutschland eben, Internet ist Neuland und so...
 
Meint ihr mit Streamen diese verpixelten, alle paar Minuten abschmierenden Streams von irgendwelchen illegalen Balkan- bzw. Nahost-Wettanbieter-Seiten mit den Chatboxen nebendran :D?

Dazn ist eigentlich ganz interessant wegen der Spiele aus den anderen europäischen Topligen.
 
Meint ihr mit Streamen diese verpixelten, alle paar Minuten abschmierenden Streams von irgendwelchen illegalen Balkan- bzw. Nahost-Wettanbieter-Seiten mit den Chatboxen nebendran :D?
Als ob es nur solche Schrottstreams gibt. Wenn man an den richtigen Stellen sucht, findet man auch Streams in vernünftiger Qualität mit dem Kommentar deiner Wahl.
Kommt halt auch immer darauf an, wie sehr der jeweilige Sender Streams verfolgt und sperren lässt. So um 2010 herum konnte man NHL-Streams in HD-Qualität finden, weil die NHL das mehr oder weniger toleriert hat. Irgendwann haben die aber auch ihre Politik geändert. Nichtsdestotrotz findet man eigentlich zu jeder Sportart Streams, die man bedenkenlos auf einem 24 Zoll Monitor im Full Screen schauen kann
 
Also wenn mir einer einen Kanal empfehlen kann, wo ich 3. Liga Streams in Top Quali (mir reicht auch normale Quali) sehen kann, dann revanchier ich mich mit irgendwas. :D

Hauptsache nicht mehr Entertain-Scheiß.
 
Meint ihr mit Streamen diese verpixelten, alle paar Minuten abschmierenden Streams von irgendwelchen illegalen Balkan- bzw. Nahost-Wettanbieter-Seiten mit den Chatboxen nebendran :D?

Dazn ist eigentlich ganz interessant wegen der Spiele aus den anderen europäischen Topligen.

rojadirecta.me
livetv.ru/de

dazu Acestream Player runterladen und du hast sogut wie alles in HD
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Welches Urteil spricht das Mzee Sportgericht?
 
urteil: riesentrottel

...aber warum gabs bei den ersten beiden sachen kein videobeweis?
 
Anspucken ist halt wesentlich schäbiger als ein Kopfstoß oder Schubbser, für den die Spieler auch schon rot und ne Sperre kriegen. Suarez hat für den Biss (der meiner Meinung nach viel mehr nach Affekt aussieht, als das hier) 4 Monate bekommen, also so unrealistisch sind 15 für mich gar nicht
 
Anspucken ist halt wesentlich schäbiger als ein Kopfstoß oder Schubbser, für den die Spieler auch schon rot und ne Sperre kriegen. Suarez hat für den Biss (der meiner Meinung nach viel mehr nach Affekt aussieht, als das hier) 4 Monate bekommen, also so unrealistisch sind 15 für mich gar nicht
Ok, ich werde angespuckt.. Das ist ekelhaff und meine würde wurde metaphorisch gesehen mit Füßen getreten. Aber ganz ehrlich.. Lieber so, als das mir ein irrer das halbe ohr wegbeißt.
 
Özils Berater Erkut Sögüt erhebt Vorwürfe gegen Hoeneß, Kroos und Neuer - »Die Aussagen von Manuel Neuer sind nicht akzeptabel« http://www.11freunde.de/node/426251

Einiges an Feuer drin.

In der neuen 11Freunde (übermorgen) kommt ein zehnseitiger Bericht der es wohl in sich hat.
 
Zurück
Oben Unten