Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
bist du Krefelder?

ned gans, mein fater kommt daher. und bei meinem mafiaoper in krefeld in der pizeria war des manscherftslokal der uerdingenspiler damerls, deswegen war auch immer ganse bundesliger team von uerdingen bei mein oper auf gebortstags feiern, mathias herget, die funkelbrueder, brian laudrup usw und mir konnte immer umsonst ins stadion, von daher war i oefter in grotenburg als in allen anderen stadien zusamme und mein traum waere es, dass der kfc noch einmal buli spielt bevor mein fati des zeitliche segnet, da er biggest uerdingen fan alive is..
 
DdoCWa-VAAAVqaE.jpg:large
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
tja dann ciao relegatiao und come stai andrea, ist in meiner all time top elf der gute und neben dem platz auch einer der coolsten motherfuckers. einfach mal 60 spiler lach
 
uerdingen spielt ja in duisburg am donnerstag :( dann wird des nix mit stadion, aber hab auch eh tryouts von 20-22h..
 
LACH was ist daran eine nette aktion
man kriegt das seit 1-2 monaten überall angeboten, sogar 4 monate superport für nur 9,99€

Würde es nichtmal holen wenn 6 monate für 5 euro wäre.
CL nur 1-2 Spiele, EL fällt komplett aus, einzig die lahme schrott Bundesliga wo jedes Jahr Bayern mit 20 Punkten Vorsprung Meister wird, ist wahrscheinlich für einige interessant. Golf und Tennis sind für schwule.
 
Es ist doch umsonst in dem Fall (sofern man halt €10 einzahlt), find ich schon nett.
 
Zurück
Oben Unten