Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Florenz Kapitän Astori mit 31 (vermutlich) durch Herzinfarkt gestorben.

Man man man :( da wirds mir immer anders, wenn bei jemandem in so jungen Jahren von heut auf morgen die Lichter ausgehen. Hinterlässt Frau und Tochter.
 
Saloniki Präsident läuft mit Knarre auf den Platz, da vermeintlicher Siegtreffer nicht gegeben wird. Ehrenmann.2349849409.jpg
 
Dümmste Aktion was ich je gesehen habe.
Wie offen er die Knarre trägt nach dem Motto "guckt alle her ich hab ne Knarre also vorsicht" :rolleyes:
PAOK wird eine sehr harte Strafe bekommen mal sehen
 
Spielbetrieb wird nach dem Giannina Spiel heute ausgesetzt und man diskutiert, obs dabei bis Saisonende bleibt.
 
Hauptsache der Schiri soll nach 2 Std seine Entscheidung zurückgezogen haben und wollte das Tor doch geben. Seriöse Liga.
 
Das offizielle Endergebnis vom PAOK-Spiel ist Stand jetzt übrigens 1:0. 72h Stunden sind heute rum und wir werden nun angehalten, das auch so zu werten. Ganz neue Form des Matchfixings, einfach unglaublich.
 
Alles Gute!

Im Jahr 1897 lernten die Brüder Max und Oskar Schwab an der Universität Bern Hermann Bauer und Franz Kehrli kennen. Da den vier Gymnasiasten ein Gastspiel des Basler Vereins Old Boys gegen den FC Bern dermassen grossen Eindruck gemacht hatte, gründeten sie am 14. März 1898 einen Fussballclub unter dem ähnlichen Namen FC Young Boys. Die vier übernahmen auch die Vereinsfarben Gelb und Schwarz.
 
Leute, kranke Story, hört gut zu! Also... der VfB Lübeck hatte in den letzten Wochen 14 wetterbedingte Spielausfälle. Schon viel oder? Auf jeden Fall muss das jetzt alles nachgeholt werden. Puh, klingt hart, Sommer kommt ja auch bald und damit das Saisonende, denkt ihr euch - und da liegt ihr absolut richtig. Und es wird tatsächlich hart. Sogar extrem hart. Sie müssen alle restlichen Saisonspiele und die abgesagten bis zum 13. Mai absolvieren, in Summe derzeit 17 Spiele. In 58 Tagen. Somit ein schöner Dreitagesrhythmus im Amateurbereich.

Die ganze Geschichte gibts hier bei den Kollegen von Sportbuzzer:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/a...ionalliga-nord-spielleiter-wir-sind-am-arsch/
 
Der Greenkeeper von denen wird sich wohl auch schon des längeren in den Schlaf weinen.
 
Back
Top Bottom