Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Schaust mit? Flumi vs Criciúma schau ich grad davor, richtig schöner Südamerikaabend heute mit noch einigem an Copa, CONCACAF CL und Copa MX.

Am meisten freu ich mich auf Palmeiras gegen Jorge Wilstermann um 0145.
 
Haha ich hoffe, du wirst dafür gut bezahlt! Ne, bin gerade auf meinem Tennis-Grind
 
An Fussballfestnächten wie diesen würde ich auch umsonst arbeiten! Haha

Hol dir SUPERTENNIS, wenn du Sat hast, bester Sender.
 
96uLNbQ.png


Glasse!
 
Es geht jetzt weiter haha DAS ist ne faustdicke Überraschung!

Und Elfer nach einer Minute (vor der Unterbrechung nicht eine gefährliche Aktion). Mit Fussball hatte aber auch das jetzt nichts zu tun.

...GOLAZO POR RIVER PLATE!
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei Waldhof gegen den OFC ging's ganz schön ab

Die Mannheimer erheben zudem schwere Vorwürfe gegen einen der Beteiligten. So heißt es, dass die Situation nach Schlusspfiff eskalierte, weil ein namentlich nicht genannter "OFC-Spieler laut mehreren Zeugenaussagen einem Zuschauer 'Komm doch her!' zugerufen hatte. In der Folge kam es zu einem Gerangel zwischen beiden Personen, in dessen Folge sowohl der Spieler als auch der Zuschauer über die Sitzreihen stürzten. Auf Videoaufnahmen ist dann deutlich sichtbar, wie der Spieler auf dem am Boden liegenden Mann kniet und auf diesen einschlägt."


http://www.kicker.de/news/fussball/...of-und-ofc-beschuldigen-sich-gegenseitig.html
 
Zum Thema Wattenscheid, letztens hatte einer bei ebay nen Trikot von denen im Angebot, dass sah so krass scheiße aus, das es schon wieder obergeistes war. Wollte das beim Speil unter unserem Trikot tragen und dann bei jedem Tor im Wattenscheid Trikot feiern hätte schon SWag gehabt, aber leider waren 20 Euro zu wenig :D Obwohls erst aussah als würd keiner bieten, das sah so aus wie'n 93/94er BVB Trikot, nur statt Textmarker gelb wars in Textmarker pink! falls einer so eins hat, Ich zahle gut.
brudi es klingt möglicherweise verrückt aber ich bin mir zu 99,99% sicher dass ich dieses trikot gefunden habe
also falls du das liest und nach über 5 jahren immer noch interesse hast dann melde dich @JamesOttl @jensijens
 
614x Serie A
103x Champions League
8x CL-Quali
9x Europa League
26x UEFA Cup
1x Entscheidungsspiel Serie A
8x Supercoppa Italiana
26x Coppa Italia
37x Serie B
168 Länderspiele

17457594_1467925416584821_2779550355096490753_n.jpg
 
Skibbes(!) Griechen führen nach 20s in Hälfte 2 in Belgien. Hut ab, sag ich da!
 
Zweimal direkt heut Videobeweis zum Einsatz gekommen, klasse.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zweimal direkt heut Videobeweis zum Einsatz gekommen, klasse.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

top gehandelt von dem deutschen schiedsrichter! aber leude schaut euch nochmal das 2. video an, der telefoniert da doch mit @Werner Kampmann wegen der nicht beglichenen rechnung von seinem polnischen freund am mittwoch abend oder?!
 
Zurück
Oben Unten