Logo Vice Digital

Allgemeiner Fussball-Talk

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 7. Aug. 2014.

1. pabeluga

pabeluga Moderator

Bekommene Likes:
    13.829
  2. Lutz MC

Lutz MC Gast

3. MurderInc

MurderInc Altgedient

Bekommene Likes:
    771
    Wer so dumm ist hat es nicht anders verdient!

4. guajiro

guajiro Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.059
    Puh, endlich:)

5. heupelinho

heupelinho Altgedient

Bekommene Likes:
    481
    Gute Sache :thumbsup:

6. green_machine

green_machine Altgedient

Bekommene Likes:
    3.252
    warum geben die den schiedsrichtern das nicht einfach in die hand und fertig? muss man da jetzt noch monatelange workshops über den vorrschriftsmäßigen einsatz des freistoßsprays abhalten, oder warum erst zur rückrunde?? :rolleyes:

7. Brotak

Brotak am Start

Bekommene Likes:
    51
    die frage ist doch wozu man das braucht.

euer bro

8. Klingenoel

Klingenoel Gast

Die investierte Zeit, grade in der BL, wo man grundsätzlich nur zwei oder drei Minuten nachspielen lässt.

(Nicht dass ich insgesamt gegen das Spray wäre.)

9. Madafakka

Madafakka Gast

dieses zeitargument fand ich schon zur wm dämlich von den kommentatoren.
    so ein schwachsinn, als ob das länger dauert mal eben so eine linie zu ziehen. 3 sekunden vielleicht, während das verschieben des balles oder das hin und her der mauer sicher ne minute oder so dauert.

pro spray:thumbsup:

10. pabeluga

pabeluga Moderator

Bekommene Likes:
    13.829
    als ob das so oft vorkommt... spray ist absolut kindisch und hat überhaupt nichts geändert. außer hinsichtlich unterhaltungsfaktor.

11. guajiro

Bekommene Likes:
    5.059
    Das kommt ungefähr bei jedem Freistoß in Strafraumnähe vor. Bei jedem dritten oder vierten Freistoß dieser Art gibt es dann Diskussionen und Zeitverzögerungen, evtl sogar noch gelbe Karten.
    Sowas gab es nicht einmal bei der WM. Von daher absolut richtige Entscheidung, das Zeug einzuführen

12. Sentence

Sentence Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.544
    ich seh es eher so, dass in der vergangenheit viel zu wenige gelbe karten verteilt wurden. war doch völlig normal, dass bei freistößen in straufraumnähe die mauer min. 1 meter nach vorne getrippelt ist. fand ich schon immer scheiße! 100% pro spray!!!

13. lordanxiety

lordanxiety Altgedient

Bekommene Likes:
    895
    Jetzt wäre halt noch so 'ne Art Pfefferspray gegen Spieler, die vor Eckstößen im Strafraum an Gegenspielern ziehen und zerren ganz geil.
    Das regt mich immer so krass auf, wenn der Schiri den Eckstoßschützen zurückpfeift, um besagte Spieler zu ermahnen und 'ne Sekunde später machen die eh damit weiter.

14. pabeluga

pabeluga Moderator

Bekommene Likes:
    13.829
    Die sollten Mikrosensoren in die Trikots einweben und sobald jemand stärker zupft als erlaubt (man muss natürlich noch exakt reglementieren, wieviel N bzw. N/mm² zulässig sind), wird dem Schiri auf einer Uhr angezeigt, ob es Strafstoß geben muss und ob er gelb oder rot zeigen soll!!!!!!! Unerhört, man muss da schleunigst etwas tun, wie viele Spiele wegen sowas schon verkehrt ausgegangen sind!!!

15. _carlito

_carlito Altgedient

Bekommene Likes:
    1.049
    Endlich kommt das Spray, ist genau richtig so

16. Sentence

Sentence Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.544
    hättest du was dagegen, wenn ich deine idee in briefform an den dfb weiterleite?

oder wir tragen erst noch weitere vorschläge zusammen, damit es sich auch lohnt. fänd ich spitze!

17. MileyCyrus

MileyCyrus Gast

das sollte man vielleicht mal verbieten http://media0.faz.net/ppmedia/aktue...e-am-kopf-der-schiedsrichter-pfeift-nicht.jpg

bzw. könnte man eigentlich auch einfach als "überhartes einsteigen/in kauf nehmen von verletzung für den gegner" oder so auslegen und foul pfeifen.

http://m5.paperblog.com/i/84/846003/soccer-player-takes-knee-to-the-face-almost-s-L-A89w7t.png
    http://images.smh.com.au/2014/07/14/5592771/wc8-20140714064907918439-620x349.jpg

man kann auch so hochspringen: http://usatthebiglead.files.wordpre...u-players-bump-heads-b.gif?w=295&h=231&crop=1

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Aug. 2014
  18. MileyCyrus

MileyCyrus Gast

überall verbieten! die keeper sollen sich auch mal ****en mit ihrem argument, dass sie sich selbst schützen müssen. ist noch lange kein grund dem gegner die knie in die fresse zu jagen.. da gehts nur um angst machen http://i40.servimg.com/u/f40/16/90/36/52/kahn-310.jpg

geh mal als feldspieler mit einem knie in den gegner beim kopfball. dann wird foul gepfiffen, obwohl das im endeffekt das gleiche ist (ball gespielt)

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Aug. 2014
  19. pabeluga

pabeluga Moderator

Bekommene Likes:
    13.829
    klar, bitte erwähne meinen firmennamen. bei mir gibts exklusive konditionen. und bitte an die fifa wenden, der dfb ist bei sowas zu träge. spray erst ab der winterpause möglich. sowas dummes. :D

20. guajiro

Bekommene Likes:
    5.059
    :D:confused:

Diese Seite empfehlen