Allgemeiner-Contest-Thread-Read me first!

am besten den hier und jam muss dann einen termin ankündigen und nochma tag vorher den start freigeben, dann weisste bescheid
 
was haltet ihr davon, wenn jeder teilnehmer n sample beisteuert (im idealfall selbstrecordete)?
dann könnte auch jam mal teilnehmen
 
gar nicht mal so übel die idee. aber was die anderen dazu wohl meinen ?
 
das problem lönnte sein dass jeder/jemand sich denkt dass er bessere chancen hätte wenn er ein scheiss sample einsendet :D:thumbsdown:
 
Mein Vorschlag:

Samples vorgegeben,
1 Bass VST erlaubt,
1 anderes VST erlaubt
Drums selbst

Voting anonym und nur von Leuten, die nicht selbst mit teilgenommen haben
 
Vorschlag :

- Der "Battlethread-Starter" darf mitmachen... ich meine, warum nicht? es geht hier um kreativität. Da er die Samples kennt, garantiert ihm keine 100% Chancen zu gewinnen...oder?
deswegen :

- Voting anonym ...

- Alle Vsti, Vst ...

- Drums selbst

- Bei Vst/Sample Battle könnte man auch ältere schon benutzte Samples wieder benutzen(Cyclisch selbstverständlich).
 
Mein Vorschlag:

Samples vorgegeben,
1 Bass VST erlaubt,
1 anderes VST erlaubt
Drums selbst

Voting anonym und nur von Leuten, die nicht selbst mit teilgenommen haben

:thumbsup: so finde ichs auch am besten - imo sollten die teilnehmer voten MÜSSEN und unbeteiligte member voten DÜRFEN, da sonst zu wenige abstimmen

beliebig viele vst's dagegen ist unfair, weil da die vorraussetzungen der einzelnen teilnehmer einfach zu unterschiedlich sind - dann hauen die einen was mit nexus etc. raus und andere müssten mit nem einfachen sinus-synthie auffer mpc arbeiten
 
beliebig viele vst's dagegen ist unfair, weil da die vorraussetzungen der einzelnen teilnehmer einfach zu unterschiedlich sind - dann hauen die einen was mit nexus etc. raus und andere müssten mit nem einfachen sinus-synthie auffer mpc arbeiten

:rolleyes: erzählt es 9th Wonder, Franchize Boyz und soulja Boy... Denn "das Kleid macht den Mönch nicht aus".
Auch beim Bass : du könntest boombass benutzen und ich Omnisphere, werde ich deswegen bessere Beats bauen? nope...

Wie auch immer cool dass es wieder n Battle gibt.
 
ok dayweed startet das battle
wenn nötig kann ich paar samples beisteuern
;)
 
Zurück
Oben Unten