Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

wenn nicht, wäre das ja eine Bevormundung und auhc nicht korrekt. Der Musel soll sündigen können wenn er will. Das ist sein Grundgesetzlich garantiertes Recht.
 
Ich find blutwurst schmeckt scheiße, ich hätt mich da sogar als Satanist gekränkt gefühlt. Seehofer ist wirklich nicht geeignet für sein Amt
 
Hamed Abdel-Samad hat sich auch zum Thema Blutwurst und Islamkonferenz zu Wort gemeldet
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bestimmt gab es auch noch alkoholische getränke :eek:
47243317_2232020157120873_6707950897227366400_n.jpg


"die blutwurst war nur der anfang"
"stillschweigend ertragen"
:D
 
47243317_2232020157120873_6707950897227366400_n.jpg


"die blutwurst war nur der anfang"
"stillschweigend ertragen"
:D


die üblichen verdächtigen reagieren natürlich über - aber unnötig war es schon (offenbar ja auch ein versehen!?) und diese ganzen ottos die in einem buffet ohne schweinefleisch gleich den untergang des abendlandes sehen sind noch absurder, als wäre schwein essen die definition von deutschland (dicht gefolgt vom beim fußball die hmyne mitsingen!)
 
Zurück
Oben Unten