Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Die Fackel der Aufklärung wird zukünftig im Ostblock leuchten :thumbsup:

Von Warschau bis Peking wird sie den rückschrittlichen Westen überstrahlen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


seit 16.00 gehts wieder rund

alllaaaaaahhh


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
(weltreporter) (fakenewsgefahr)
 
Eigentlich ist es schon erbärmlich wie einige Politiker plötzlich realisieren, dass Antisemitismus durch Einwanderer - neben dem der Biodeutschen Gesellschaft - ein stark wachsendes Problem darstellt.

Allerdings muss ein Martin Schulz, der Abbas Brunnenvergifter-Rede im EP "inspirierend" fand, gar keine Krokodilstränen vergießen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


warum venezuela?

manuellsens homies haben mülheim zugemacht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.welt.de/kultur/literari...lam-wird-unsere-Gesellschaft-aufsprengen.html

Welt am Sonntag: Wenn man das zu Ende denkt, hieße das ja: Wir würden unter Erdogans Kalifat in Deutschland leben. Das klingt vollkommen absurd. Ist Europa dermaßen am Ende?

Sansal: Ja. Es hat keinerlei Zukunft mehr.

Welt am Sonntag: Können Sie in Europa noch sagen, was Sie denken?

Sansal: Nein. Das ist vorbei. Auf der einen Seite lädt man mich ein, weil man das Bedürfnis hat, auch andere Meinungen zu hören, die nicht politisch korrekt sind. Gleichzeitig hat man Angst, dass ich Ärger mache.

Welt am Sonntag: Was dürfen Sie nicht sagen?

Sansal: Das sagt Ihnen keiner, das ist viel subtiler. Aber alles, was den Islam kritisiert, macht Probleme. Als ob man heute alles kritisieren darf, sogar Gott, aber nicht den Islam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist natürlich übertrieben. Allerdings hat der Autor auch nicht unrecht. Wirklich problematisch ist doch nur, dass in Europa Islamismus auf eine Gesellschaft trifft, die in Teilen nicht zu ihren Werten steht oder die eigenen Werte auch noch bekämpft. Eine Linke, die Kopftuch tragende Lehrerinnen feiert, ist in diesem Spannungsfeld gefährlicher als die örtliche Salafisten-Moschee.
 
https://www.focus.de/politik/deutsc...n-sind-in-gewalt-aufgewachsen_id_8138262.html

Der Pädagoge Andreas Dexheimer dazu: Ich denke nicht, dass seine Herkunft irgendeine Rolle gespielt hat. Denn grundsätzlich ist das Frauenbild von jungen Afghanen von Wertschätzung geprägt."


da muss ich an annemarie schwarzenbach und ihre berichte aus afghanistan denken... oder aber an meine tutorin die über ein jahr in afghanistan gelebt hat... jaja der pädagoge hat natürlich absolut recht.
 
Zurück
Oben Unten