Logo Vice Digital

Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 15. Juli 2011.

  1. Mocchi

    Mocchi am Start

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    94
    Bekommene Likes:
    139
    Was Paranoia für Auswüchse haben kann hahah
     
    • ja! ja! x 1
  2. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.603
    Bekommene Likes:
    5.372
    netzwerkdg läuft beim kampf um den terrorismus zu schützen
     
  3. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.603
    Bekommene Likes:
    5.372
    haha das erinnert mich an diese fake franco a story

    aber real talk

    einer meiner besten freunde ist gut mit einem flüchtling aus dem irak... vor der wahl meinte er er hofft auf einen merkel sieg um gute chancen haben zu können hier zu bleiben... was hat dieser irakische junge aber falsch gemacht so dass er wohl früher oder später abgeschoben werden muss? er hat seinen ausweis nicht vernichtet sondern ein legales asylverfahren beantragt mit daten die der wahrheit entsprechen.. ich meinte zu meinem freund alter... es wäre besser gewesen er hätte seinen ausweis vernichtet.. dann stünden die chancen besser :( der arme

    deutschland 2017

    (mein freund hat trotzdem die afd gewählt... 2 freunde insgesamt..)

    beste der tenor auf dem unicampus in frankfurt... (diese uni fällt ja mittlerweile auch immer wieder auf veranstaltungen von rassisten wie thorsten schulte oder polizeisprecher wendt zu verhindern) ich zitiere eine deutsche bekannte (22,23 ca) meines besten freundes (der mich dafür hasst die afd gewählt zu haben) das mädel so: "mhh also total viele haben merkel gewählt, sogar voll viele meiner eritreischen bekannten (in ffm wohnen sehr viele eritreer)... ich dachte immer die cdu bekommt nur stimmen von älteren deutschen spießern"
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2017
  4. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.170
    Bekommene Likes:
    663
    ich glaube portugal wäre am besten. in europa, schönes wetter, keine moslems, keine terroranschläge.
     
    • ja! ja! x 1
  5. Asap Thug Money

    Asap Thug Money BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.330
    Bekommene Likes:
    2.313
    Es wird für viele eine Überraschung sein, zu erfahren, dass ein Großteil Portugals über 500 Jahre lang unter muslimischer Herrschaft lebte. Sie begann im frühen 8. Jahrhundert, als Muslime Spanien, oder Al-Andalus, regierten. Damals war das heutige Portugal als Al-Gharb Al-Andalus (der Westen von Al-Andalus) bekannt.
     
  6. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.603
    Bekommene Likes:
    5.372
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.170
    Bekommene Likes:
    663
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    3.534
    Bekommene Likes:
    6.233
    tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber das weiß jeder der kein kompletter analphabet ist
     
    • ja! ja! x 4
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • nein nein x 1
  9. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.603
    Bekommene Likes:
    5.372
    [​IMG]

    ein neuer tiefpunkt
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 4
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Farmer187

    Farmer187 Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    2.156
    Bekommene Likes:
    2.972
    Man hätte dem Mädchen die Teilnahme verbieten sollen, geht echt gar nicht sowas
     
    • ja! ja! x 3
  11. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    6.850
    Bekommene Likes:
    481
    Wo bleibt der Aufschrei der Grünen:eek:
     
  12. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.603
    Bekommene Likes:
    5.372
  13. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.170
    Bekommene Likes:
    663
    da erscheinen die leute die an chemtrails glauben auf einmal wie völlig rational und vernünftig argumentierende menschen.
     
  14. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    6.947
    Bekommene Likes:
    6.205
    "Khadija war eine Geschäftsfrau und besaß Land in den Arabia. Als Mohammed neue Offenbarungen erlebte, war es Khadija, die ihm versicherte, dass er nicht verrückt sei, sondern auserwählt."
    und wieder mal sind die frauen schuld
     
    • ja! ja! x 1
  15. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.334
    Bekommene Likes:
    5.378
    Wenn man sich selber seine eigene Progressivität beweisen muss, dann sind Frauen in Burkas eben die neuen FeministX.
     
  16. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.334
    Bekommene Likes:
    5.378
    Die Welt über das Luxor-Massaker vor 20 Jahren.

    https://www.welt.de/geschichte/article170691256/So-begann-der-islamistische-Selbstmordterror.html
     
  17. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.334
    Bekommene Likes:
    5.378
    Nächste IS-Refugee-Terrorzelle ausgehoben.

     

Diese Seite empfehlen