Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Die Welt über das Luxor-Massaker vor 20 Jahren.

Sie amüsierten sich über ihre Opfer und beschworen Allah. Dann stachen sie auf Touristen ein, verstümmelten die Körper, teilweise bei lebendigem Leibe, teilweise bereits Tote. Vor allem die Leichen von Asiatinnen und Europäerinnen wurden teilweise geradezu ausgeweidet. Auf einen Körper legten sie einen Koran.


Am Ende waren 36 Schweizer tot, zehn Japaner, sechs Briten, vier Deutsche und zwei Kolumbianer, außerdem vier Einheimische.

https://www.welt.de/geschichte/article170691256/So-begann-der-islamistische-Selbstmordterror.html
 
Nächste IS-Refugee-Terrorzelle ausgehoben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nächste IS-Refugee-Terrorzelle ausgehoben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

StA sieht keinen dringenden Tatverdacht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Peinlich, das sich nur die AfD dieses Themas annimmt. Ein Verbot dieser Ausstellung ist natürlich keine Lösung, aber mit Steuergeldern muss so etwas nicht gefördert werden.

Die AfD-Politikerin erstattete Strafanzeige gegen den Veranstalter der Ausstellung in Kreuzberg, in der unter anderem ein Islamist, der im Bataclan Menschen ermordete, als Märtyrer bezeichnet wird.

Von Storch twitterte am Freitagmorgen: „Ich habe soeben Strafanzeige gegen die Märtyrerausstellung erstattet“ Das „öffentliche Billigen von Mord“ sei eine Straftat, so die AfD-Politikerin: „Und wer die Bataclan-Massenmörder zum Märtyrer verklärt, billigt auch deren Taten. Es reicht!“
https://www.bz-berlin.de/berlin/fri...erstattet-anzeige-wegen-maertyrer-ausstellung
 
ach da schmeckt der kaffee am nachmittag doch gleich viel besser

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die TAKBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR allahuakbar schreie waren noch besser

geil auch wie türken sofort die gunst der stunde nutzen mal wieder türkeifahnen in die hände ihrer kinder zu drücken... SCHANDE!!

absolut sinnbildlich... hinten dran ist ein kleiner weihnachtsmarkt... wie fühlt man sich als tourist wenn man am hbf grad nen zwischenstopp hat und über den markt schlendert... hahahaha was für deutschland lan hahaha

gestern mittag war auch ne große polizeisperrung... und nafris on the run :D :D :D

btw von einer 2-staatenlösung war auf der demo nicht die rede


meanwhile in düsseldorf...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


deutschland... wen habt ihr ins land gelassen :( :( selbst auf die mainzer gutmenschstudenten wirkt diese scheisse aggressiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da diskutiert man noch warum Juden Europa verlassen....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mayor-brugnaro-in-gondola-2016-585x390.jpg

Bürgermeister: Wer hier "Allahu Akbar" ruft, wird sofort erschossen
6361f6cb7c332cd36cbc.jpg

Wer auf dem Markusplatz in Venedig "Allahu Akbar" ruft, soll in Zukunft von Scharfschützen sofort getötet werden.
Venedig - Seine Stadt ist einer der Touristen-Hotspots Europas. Jährlich besichtigen Millionen Menschen die Kirchen und Plätze Venedigs, unternehmen Gondelfahrten auf den Kanälen. Aus Angst vor Terror hat Bürgermeister Luigi Brugnaro (55) nun eine radikale Entscheidung getroffen.

"Jeder, der auf dem Markusplatz 'Allahu Akbar' ruft, kann sich sicher sein, sofort von Scharfschützen erschossen zu werden", verkündete der Politiker bei einer Sommerkonferenz und erntete dafür tobenden Applaus.

Wie die Sun berichtet, sei das nicht nur die Konsequenz aus den vergangenen Terroranschlägen in Barcelona, Paris oder Berlin, sondern auch bedingt durch die Festnahme von vier mutmaßlichen Terroristen, die geplant haben sollen, die berühmte Rialto-Brücke in die Luft zu sprengen.

"Sie haben uns gesagt, sie wollen Allah treffen und wir werden sie direkt zu ihm schicken, ohne dass sie sich auf der Brücke selbst in die Luft jagen müssen - wir werden sie einfach erschießen", so die drastischen Worte des Bürgermeisters.
p9mwUb99.jpg


luigi fikkt toys wie big noyd

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist hierfür auch Trump verantwortlich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, Ceza kommt nicht mehr.
Ihr Moslemhasser habt das Forum ganz für euch, Genosse Bolt.
Dachte du bist Kemalist. Klingt aufjedenfall eher nach Borderline-Konvertit, Aiman Marcziak oder nem durchschnittlicher Salafi. Das Opferkleidchen steht dir Götveren aber hervorragend!.
@rickjames soll mir mal eine versteckte Kamera spendieren. Dann spazier ich mal nen halben Tag im Israeltrikot durch Dortmund. Falls rick noch 3k für ne Balllermann hinlegt, dann gerne auch nach Abenddämmerung durch die Nordstadt. Vielleicht wirst du dannach die Lage etwas besser einordnen können und nicht hinter jedem krummen Blick auf der Straße oder einer unfreundlichen Kassiererin einen rechtsradikalen Moslemhasser vermuten und wie ein kleines Mädchen rumheulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte du bist Kemalist. Klingt aufjedenfall eher nach Borderline-Konvertit, Aiman Marcziak oder nem durchschnittlicher Salafi. Das Opferkleidchen steht dir Götveren aber hervorragend!.
@rickjames soll mir mal eine versteckte Kamera spendieren. Dann spazier ich mal nen halben Tag im Israeltrikot durch Dortmund. Falls rick noch 3k für ne Balllermann hinlegt, dann gerne auch nach Abenddämmerung durch die Nordstadt. Vielleicht wirst du dannach die Lage etwas besser einordnen können und nicht hinter jedem krummen Blick auf der Straße oder einer unfreundlichen Kassiererin einen rechtsradikalen Moslemhasser vermuten und wie ein kleines Mädchen rumheulen.
Warum Opfer? Ich bin kein Moslem. Niger ich hab aktuell eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals, weil ich vor knapp drei Wochen besoffen so einen @<F4SH|0N> leider aus dem Leben Boxen musste, weil er mich für einen Moslem und Araber hielt und meinte mich grundlos beleidigen zu müssen. Wäre ich kein Kanacke, hätte es die Provokation nicht gegeben und ich hätte jetzt keine Anzeige am Hals. So einfach ist das. Dass ihr Rainer von sowas nichts wisst, wundert mich nicht und juckt mich auch nicht.

Im Gegensatz zu euch hatte ich die Israel Flagge hier bereits als Avatar und habe sie im gleichen Zeitrahmen gar auf fb geteilt, statt nur davon rumzulabern was ich damit in Dortmund vielleicht mal tun sollte um irgendwem irgendwas zu beweisen, nur um es letztlich doch nicht zu bringen, da ich nur Luft im Sack habe.
 
In NY hat sich wohl ein Selbstmordattentäter nicht richtig im Internet informiert. Sprengsatz ist nicht richtig explodiert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

 
Dachte du bist Kemalist. Klingt aufjedenfall eher nach Borderline-Konvertit, Aiman Marcziak oder nem durchschnittlicher Salafi. Das Opferkleidchen steht dir Götveren aber hervorragend!.
@rickjames soll mir mal eine versteckte Kamera spendieren. Dann spazier ich mal nen halben Tag im Israeltrikot durch Dortmund. Falls rick noch 3k für ne Balllermann hinlegt, dann gerne auch nach Abenddämmerung durch die Nordstadt. Vielleicht wirst du dannach die Lage etwas besser einordnen können und nicht hinter jedem krummen Blick auf der Straße oder einer unfreundlichen Kassiererin einen rechtsradikalen Moslemhasser vermuten und wie ein kleines Mädchen rumheulen.

digger was hast du vor :eek: 3k

latest
 
Zurück
Oben Unten