Logo Vice Digital

Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 15. Juli 2011.

  1. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.490
    Bekommene Likes:
    1.324
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.334
    Bekommene Likes:
    5.378
    Zwei Tote bei Allah-Attacke in Marseille. Terrorist im Himmel.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  3. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.334
    Bekommene Likes:
    5.378
    Gilt der Dislike dem Islamisten oder der Nachricht?
     
  4. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    22.969
    Bekommene Likes:
    22.443
    Deinem scheiss polemischen Vokabular.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 10
  5. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.334
    Bekommene Likes:
    5.378
    Kann mich persönlich nicht mit dieser neuen Normalität in Europa abfinden.
     
  6. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.334
    Bekommene Likes:
    5.378
    Geht medial etwas unter, aber in Kanada gab es auch ein islamistisches Attentat.

     
  7. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.334
    Bekommene Likes:
    5.378
  8. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    3.534
    Bekommene Likes:
    6.233
    hä wie kann das sein kanada hat doch kanadisches einwanderungsmodell
     
    • ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.334
    Bekommene Likes:
    5.378
    Eigentlich unfassbar. Die Opfer von Amri dürfen sich bei unseren Behörden bedanken.


     
    • ja! ja! x 1
  10. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.334
    Bekommene Likes:
    5.378
  11. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    3.534
    Bekommene Likes:
    6.233
    also für mich klingt das absolut nachvollziehbar und sehr gut durchdacht
     
  12. friday

    friday Moderator

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.244
    Bekommene Likes:
    1.246
    https://www.nzz.ch/international/oesterreichs-polizei-jagt-haie-hasen-und-lego-figuren-ld.1324167

    "Das Burkaverbot ist in Österreich erst seit 1. Oktober in Kraft, doch es sorgt über die Landesgrenzen hinweg für Aufsehen. Die Behörden machen sich mit der strikten Umsetzung lächerlich."

    "Bereits unmittelbar nach Inkrafttreten des Verhüllungsverbots wurden zwei in ganz Wien bekannte Strassenmusikanten ermahnt, die jeweils mit Pferdemasken spielen. Sie dürften diese nur während des Auftritts tragen, nicht davor oder danach. Eine Velofahrerin, die den Schal ins Gesicht gezogen hatte, wurde ebenfalls angehalten. Sie argumentierte mit den tiefen Temperaturen, doch man beschied ihr, es sei nicht kalt. Innerhalb der ersten zwei Wochen kam es laut der Polizei zu 30 Amtshandlungen wegen des Burkaverbots. Nur vier betrafen Musliminnen mit Gesichtsschleier. "
     
  13. clientell

    clientell Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1.556
    Bekommene Likes:
    391
    Kann ich auch nicht so recht verstehen warum man denen nun helfen will, ich vermute aber mal das es damit zusammenhängt das sie noch immer deutsche Staatsbürger sind und ihnen vor Ort ggf. die Todesstrafe drohen könnte was man aus ethischer Sicht eben nicht zulassen kann. Was mich bei sowas mal interessieren würde wäre, wer die Kosten im Falle einer solchen Rückholaktion trägt. Eigentlich müssten die ja der "Befreiten" in Rechnung gestellt werden...
     
  14. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    3.534
    Bekommene Likes:
    6.233
    lach deutschester post ever
     
    • ja! ja! x 1
  15. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.334
    Bekommene Likes:
    5.378
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.603
    Bekommene Likes:
    5.372


    sollte der gottesdiener seinen plan durchführen hoffe ich dass er ausschließlich bahnhofklatscher und verblendete pro multikulti/ pro merkel wähler trifft...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  17. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.603
    Bekommene Likes:
    5.372
    http://www.journalistenwatch.com/20...iter-anis-amri-unbehelligt-durch-deutschland/

    hier mit übersetzung (ungeprüft ob korrekt oder nicht)
    was ein dreckiger hueeeensohn



    genau solche gestörten menschen hat deutschland verdient

    [​IMG]

    PFUI so sah es immer wieder am frankfurter hbf auf

    dieses szenario ... aktion 1: man bricht das gesetz... lügt bei namen. geburtsdatum und herkunft. daraufhin--> nachdem man das gesetz gebrochenen hat wird man als auserwählter refugee mit bunten schildchen gefeiert..



    kennt ihr eigentlich diesen bamf-flüchtlings-anlockungsfilm? ging auf diversen sprachen um die welt hahaha

    sollte auch im letzten salafistendorf angekommen sein



    wenn man dieses video sieht kann man ja froh sein dass es vorerst nur eine einstellige mio-zahl an flüchtlingen ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2017
  18. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.603
    Bekommene Likes:
    5.372
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
    • nein nein x 2
  19. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    22.969
    Bekommene Likes:
    22.443
    Zieh doch nach Polen oder in die Slowakei.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  20. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle verwarnt

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2.917
    Bekommene Likes:
    886
    @<F4SH|0N> lass mal auswandern und als refugees wieder einwandern *its a prank its a prank bro
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen