Alles zum Thema Christentum & christlichen Fundamentalismus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Breivik :thumbsdown: Der Anschlag hat gezeigt, dass es ein steigendes Risiko von christo-fundamentalen Kräften innerhalb Europas gibt. Welche Möglichkeiten bestehen da?
Ist schon bezeichnend, dass die Christen sich immer noch nicht kollektiv dafür entschuldigt und distanziert haben :thumbsdown:

:rolleyes:
 
Breivik :thumbsdown: Der Anschlag hat gezeigt, dass es ein steigendes Risiko von christo-fundamentalen Kräften innerhalb Europas gibt. Welche Möglichkeiten bestehen da?
Ist schon bezeichnend, dass die Christen sich immer noch nicht kollektiv dafür entschuldigt und distanziert haben :thumbsdown:

:rolleyes:

Die Mehrheit muss das eben nicht tun, von der Minderheit hingegen wird es erwartet. Wo ist denn das gute Beispiel nach dem sich ganz im Sinne der Integration richten soll?
 
willy%20wonka.jpg
 
Keine zwei Wochen und der Thread ist auf ewig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, denn fundamentalistische Christen sind für das christliche Abendland keine Bedrohung, wir echauffieren uns lieber an der Bösartigkeit des fremden...
 
Keine Sorge, so verblendet auf Christen zu schimpfen sind wir nicht...
Ich hab auch nichts gegen christliche Fundamentalisten, solange sie mich in ruhe lassen und das tun sie weitestgehend, ebenso wie islamische...

Du musst den thread am leben halten braveheart, denn du bist ja der paranoide Spinner:thumbsup:
 
ja mann! wir brauchen hier auf jeden fall mehr rich girl-posts, das wertet den thread nochmal auf :thumbsup:
 
ich möchte so einen thread auch für atheisten, vor allem die immer steigende anzahl der militanten atheisten :thumbsup:

und diese brony´s scheinen gefährlich zu sein
 
veganer :thumbsup:

das sind richtig harte motherfucker, die übernehmen ganze stadtteile
 
ich finde veganer im realen alltag mit ihrer nervigen einstellung alle konvertieren zu wollen, viel bedrohlicher als salafisten.

islamisten kenne ich nicht, aber diese dummen veganer sind überall
 
Shiiiit am schlimmsten sind die Zeugen Jehovas, eine dicke sitzt grad neben meine Mutter auf der Couch. Sie glotzen gemeinsam einen Propaganda film und philosophieren übers Paradies.

Geil oder? :mad:
 
Breivik :thumbsdown: Der Anschlag hat gezeigt, dass es ein steigendes Risiko von christo-fundamentalen Kräften innerhalb Europas gibt. Welche Möglichkeiten bestehen da?
Ist schon bezeichnend, dass die Christen sich immer noch nicht kollektiv dafür entschuldigt und distanziert haben :thumbsdown:

:rolleyes:

sind das Zitate aus dem Artikel? wenn nicht, dann tust du mir leid
 
Zurück
Oben Unten