Alle Hip Hop Sendungen im Fernsehen sind scheiße

Nazar

am Start
Registriert
21. August 2002
Beiträge
16
Seit geraumer Zeit, habe ich keine gute Deutsche Hip Hop Sendung, im Fernsehen gesehen. Auch die Juice, finde ich, wird immer schlechter. Seitdem Falk jetzt auch noch Mixery Raw Deluxe
verlassen hat, habe ich das Gefühl, dass die Macher überhaupt keine Ahnung von Hip Hop haben. Was haltet ihr davon. Habt ihr das Gefühl auch oder bin ich der einzigste.


Nazar
 
Joa ich find auch das Kakao gut schmeckt :)

Ne im Ernst es ist traurig
 
Juice lässt auf jeden nach mit der Zeit...
Mixery is auch nich mehr das was es war...
Fett MTV WAR ganz nett
Ich persönlich schau manchmal Get the Clip HIpHop uaf VIVA PLUS
Aber das Problem dass ja eh nur Clips kommen und davon auch ned alle so toll
ABer zwischendurch kommen dann doch ganz nette Stücke..
 
ich find, hiphop im fernsehen wat schon immer daneben, bis auf gaaanz früher, aber da habt ihr ja eh alle noch nich gelebt :oops:
 
heul heul bla, alle heulen und mecker immer nur rum, ihr asis habt alle keine probleme im leben[ich au fast nic...]

, **** deutschland...
 
Ja...
Da denk ich mal Hip-HOp sendungen end so sehr geschaut werden wie besipielsweise so drecks-Talk-Shows...
Das ist ärgerlich...
Und Ohaa : Nix ***** deutschland
Ich wär auch lieber in Jamaika :p
Deutscher Hip-Hop rult und wird immer rulen !!
 
deutschland

ja da hab ihr leider alle total recht. Ich hab mir allerdings abgewöhnt mich über sowas aufzuregen, denn es bringt nix und es macht einen eher noch mehr aggro.
Die Verantwortlichen hier im Deutschen Fernsehen haben eben fast alle den Arsch offen und dann kommt sowas bei raus.
Es geht eben alles nur um Quoten und Money.
Sehr schade aber auch sehr war !
Das is nur bei hip hop sendungen so, wenns um Basketball im deutschen Tv geht reg ich mich genauso auf.
 
keiner will klingeltoene oder irgendwelche bilder :mad:

wer farbbilder fürs handy will der meldet sich, 2€ pro arsch :p :cool:
 
Original geschrieben von Nazar
Seit geraumer Zeit, habe ich keine gute Deutsche Hip Hop Sendung, im Fernsehen gesehen. Auch die Juice, finde ich, wird immer schlechter. Seitdem Falk jetzt auch noch Mixery Raw Deluxe
verlassen hat, habe ich das Gefühl, dass die Macher überhaupt keine Ahnung von Hip Hop haben. Was haltet ihr davon. Habt ihr das Gefühl auch oder bin ich der einzigste.


Nazar

Ja das stimmt,supreme war die letzte gescheite HipHop Show!!
Fett Mtv war auch hin und wieder okay,und Mixery wird immer langweiliger..schade aber kann man nichts machen!!:rolleyes:
 
ich weiß garnicht warum man?es gibt ja wohl genügend intressante dinge worüber vieles zu berichten wär.
und warum wurde fett abgesetzt?,das lief doch eh zu ner späten uhrzeit,wo man nich mehr quote erwarten kann.
 
Früher...

Schöne Sendungen... gute Musik... kein Sellout...

:(

Fett MTV war gut, im Vergleich zu anderen Sendungen. Mit MRD kann und konnte ich nie was anfangen. Weiß nicht, ich mag Falk nicht so.... Die Juice ist auch nicht was ich will, da regen mich manche Plattenkritiken sowas von auf... Wicked ist auch der letzte Dreck und Backspin ist mir'n bisschen zu dünn...
 
MRD is so wack... letztens das interview mit den scratch perverts z.b. :

1 min interview ,
3 min live auftritt der black eyed peas (wenn interessieren die wenn das thema heute "sex , drugs & scratch-musik" lautet?),
5 min werbung
2 min interview
2 min live-action der scratch perverts
3 min plattenreviews
5 min werbung
usw.
ende

was soll der dreck?
ich glaub da war sogar öfter werbung als aufgezählt...
 
Zurück
Oben Unten