Alicia Keys - As I Am [Das Album zur Hitsingle "No One"]

Wahnsinnsalbum!

"Tell you something" und "No one" sind meine Favoriten... wobei das auch täglich wechselt, weil alle Tracks so gut sind!
 
auffffff jeeeeeeeeeeeeeeeden


kannst dir vorstellen wie das ungefähr ist mit alicia keys zu schlafen, wenn du dir einen porno mit anetta keys anschaust, die sieht alicia keys recht ähnlich, (daher vllt. auch der name? ) :D
 
dem lied fehlt so der richtige bums. das lied is ganz nett, klavierstimme sehr schön, aber die untermalende musih ist ätzend nervig. ich meine dieses gedudel auf der heimorgel, ihr wisst, was ich mein
 
Ich hätte es nicht erwartet, aber dieses Album kann mich genauso begeistern wie die beiden Vorgänger. Bis auf einen Track (Titel ist mir gerade entfallen) feiere ich wirklich jedes Lied. Und where do we go from here werde ich noch in Jahren hören, da bin ich mir recht sicher.
 
alicia ist halt der üüüüüüüüüberhammer...


und wie krass ist denn bitte der no one rmx mit meinem namensvetter von den marleys???:eek::eek:
 
"When the rain is pouring down..."

die Stelle von "No One" ist soooo geil :)
 
Frau ist nice, "No One" ist absolut nervig. Kann ich nicht ertragen das Lied, wenn ich auch ihre alten Sachen gut finde.
Werde das Album hören, besagtes Lied wird direkt geskippt (oder gelöscht) :D

Ach ja: Anetta Keys werd ich mir ebenfalls reinpfeifen, muha.
 
Thing About Love is mein favourite. ansonsten ist das album von vorne bis hinten sehr sauber produziert.
 
Back
Top Bottom