Alda lass ma gehen

Was geht den bei euch ab?? Ich sehe auf die uhr und meine wird knapp doch eure ist abgelaufen! Besucht eure omis ich geh mal einen saufen! Meine crew besticht nicht mit money sondern mit dem clue den wir brachten als wir an euch dachten und uns tot lachten!!! Ich lass mal den text krachen und ihr einen ziehen/ könnt ihr mich hören solltet ihr besser fliehen... Dass geht rauz an alle und jeden/ ihr werdet gebeten nicht so dumm zu reden!!!
 
Eure zeilen die reimen sich zwar
sind ansonsten aber recht bar
jeder skills so wie fuss oder busen
federleicht schmilzt in der hitze der flusen
eures outputs den ich out- put
weil ich draufspuck mit ´em goldtaler
ihr habt kohleminen ich hab die goldader
kommt mit posermimen ich hab das volk aber
auf meiner seite da ich es vom joch der floskeln b´freite
 
Hey du!! ja genau du mr manöva... dich und deine rhymes bentuze ich als köder zum fangen
von fischen denn du gehörst nicht zu den frischen, sondern zu denen die sich still und heimlich unter die guten mischen und vergessen dass nur ganz unten mitnaschen.. also lies dass und weine denn meine reime schlagen härter zu als jeder boxer!! Ich nehm die sache locker und du nicht, ich style ne weile und du nicht also les ein Buch und mach ne pause denn du hast mundgeruch und denn rieh ich bis hier!! Also kapier mal die sch****e die ich meine und versuch dich als Profi häckler und mecker nicht nutzlos in die luft weil es hört dich keiner und wenn dass nur reiner und der trägt Putzeimer!! Ich starte mit bestform zu neuen ufern und überschreite ungeahnten grenzen/
Also die die es nicht checken geht lieber ne wand zu taggen denn euer gelaber will keiner hören weil zu viel beschwerden kommen von guten mc´s die sich über euch empören....
 
Zurück
Oben Unten