Album des Tages

51QhA8l-pZL.jpg
 
hammer album, wieder nicht auf dem schirm gehabt. platte direkt gekauft. danke my man!

Wer auf Soundcloud, Facebook, Twitter und Instagram zusammen keine 25.000 Follower zählt, den muss man auch nicht unbedingt auf dem Schirm haben. Ich habe sie letztes Jahr auch nur mehr oder weniger zufällig beim Club-Hopping in Kopenhagen (übrigens eine meiner Lieblingsstädte) entdeckt. Leider war ich etwas zu spät dran. Ihren Produktionsmöglichkeiten entsprechend (soweit ich das anhand von Bildern beurteilen kann), leisten sie auf jeden Fall gute Arbeit. Da geht noch was! Hast du die Doppel-Vinyl gekauft?

544db0b5215e759b79622625df78bf6c.500x500x1.jpg
.
 
@Blaugrana werde heute abend mal in "Truth Is a Beautiful Thing" reinhören!
ihr 2. studio album nach "If You Wait" was 2013 erschienen ist.

wie gefällt´s dir so? gut geworden?
bin schon gespannt drauf :)
 
Zurück
Oben Unten