Album des Tages

f71966d8.jpg


Danke @T_Dawg für den Tipp! Für mich definitiv eine Top 5 Entdeckung des Jahres. Ich wusste gar nicht dass die da oben im Himmel Tonstudios haben... o_O
 
Danke @T_Dawg für den Tipp! Für mich definitiv eine Top 5 Entdeckung des Jahres. Ich wusste gar nicht dass die da oben im Himmel Tonstudios haben... o_O

Wunderbares Album! Mike Miloshs Stimme ist wie Seelenbalsam. Würde ich unter einer dissoziativen Identitätsstörung leiden und mir jemand sagen, dass es sich bei Robin Hannibal um mein Producer-Alter-Ego handelt und "Woman" unbewusst von mir produziert wurde, würde ich es ohne Wenn und Aber glauben.

51l-bNFSupL.jpg
 
Wunderbares Album! Mike Miloshs Stimme ist wie Seelenbalsam. Würde ich unter einer dissoziativen Identitätsstörung leiden und mir jemand sagen, dass es sich bei Robin Hannibal um mein Producer-Alter-Ego handelt und "Woman" unbewusst von mir produziert wurde, würde ich es ohne Wenn und Aber glauben.

51l-bNFSupL.jpg

Hast du auf Anhieb rausgehört dass Milosh ein Mann ist? Sei ehrlich! :D
 
Nein. Als ich das Cover gesehen und "Open" zum ersten Mal gehört habe, war ich mir ziemlich sicher, dass Milosh eine Mila ist. Damit lag ich innerhalb kürzester Zeit schon zum zweiten Mal falsch. Auch Dale Spollett (eine der genre-übergreifend besten Stimmen, die ich in den letzten Jahren gehört habe) von Soul Scratch habe ich fälschlicherweise für eine (füllige) Frau gehalten. Überzeug dich selbst:


soulscratch.jpg
 
Last edited:
Tatsache! :eek: Da hätte ich auch wieder danebengelegen. Der hat echt Soul bis in die Haarspitzen. Ausnahmestimme!

Lettuce - Crush

artworks-000134149957-wgsyhj-t500x500.jpg
 
Last edited:
Back
Top Bottom