Albino - Vertuscht und Verschleiert

Fabufab

Altgedient
Registriert
17. November 2000
Beiträge
4.045
Ich hab mich neulich geaergert als ich im
Wicked die Plattenkritik fuer das Album von meinem Mann Albino gelesen hab.
redface.gif

So was unqualifiziertes.
Erstens ist der Typ schon sehr lange dabei und hat mit Abstand die schlauesten texte,nur ist er halt mehr im Untergrund.
Das heisst aber nich dass er unerfahren ist und an seinem Style feilen muesste.Der Typ hat Style und Courage.
Und Rudi Dutschke als Feature anzugeben ist ja wohl totale Inkompetenz.
Wer war der Heini,der diesen Scheiss geschrieben hat??¡¡
 
wicked ist sowie so scheisse.
zum album.es gefällt mir ganz gut von den texten her; vorallem suicid mit torch.
die art und weisse wie er rappt und die beats sind a bisserl aufdringlich
 
wicked is nicht wichtig!

also zum album:
props und wonluv für die anspruchsvollen texte aber sein reimstil gefällt mir nicht sooo und an technick muss er auch noch feilen. außerdem sind die beats niocht mein stil, weil viel zu aufdringliche samples!

peace, shine on! www.underground-rap.de
 
@fabufab:
Ok,ok, die Wicked-Kritiken sind schon etwas komisch (zumindest teilweise, die ham ja auch geschrieben dass die 4Mille 12" Info, an alle 2 scheisse wär, dabei isses der Burner!!)...
Aber das Albino-Album find ich, ist jetzt wirklich nicht soooo der Burner, aber ich denke da geht noch was, ein bissl Übung und das nächste Album wird ganz bestimmt gut!!

PeazE

...out
 
komisch dass ihr alle meint,er solle mehr ueben.Das ist halt sein Style.Aber auf den naechsten release koennt ihr,glaube ich,wirklich gespannt sein.auf jeden arbeitet er schon daran,unter anderem wird da auch ein Beat von meinem
mic-kollegen knoppaz aus kiel drauf sein und noch einige spannende features.
 
noch nen bischen propaganda:
checkt auch die Beatplatte von Brothaman,die wird dope!!!
 
@ fabufab

sag mal, aufm album is ja auch arya drauf. kannst du mir was zu ihr sagn? hab nämlich noch nie was von ihr gehört.
thanx.

@brain

die 4000 is aber wirklich scheiße, überhaupt die ganze gruppe, guck dir mal den kleinen an! einmal lachen bitte...
 
ja moin pasu

Leider weiss ich ueber diese person nix genaues.ich glaub die kommt aus kiel,kann aber auch hamburg sein.
kannst ja mal albino persoenlich fragen,kann dir seine e-mail adresse geben.ich glaub er hat nix dagegen.
 
Also meiner Meinung nach war der Kauf der Albino Platte das beste was mir passieren konnte. Ich finde seine Texte ausgesprochen gut (hervorheben möchte ich hier "Ohne Rechte"). Und ich finde das ganze eher eindringlich als aufdringlich. Eine der besten Platten die ich kenne.:D
 
unter Das syndikat?! kommt bald wohl ne platte von albino und nesti zusammen. mal sehn ob´s rollt.
 
Zurück
Oben Unten