Alben, Mixtapes, EP's - How to...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sEiLo

Altgedient
Registriert
23. Januar 2003
Beiträge
5.125
Wie einige vielleicht bereits gemerkt haben, hat sich der Audio Cypher ein wenig verändert. Aufgrund dessen, das zu viele User ihre Themen in den falschen unterbereichen eröffnet haben, haben wir uns dazu entschlossen den Audio Cypher nicht neu, aber anders zu strukturieren. Folgende Kriterien haben hierbei eine Rolle gespielt.
- einfachere Handhabung für neue User im Forum
- Wer interesse an Alben, Mixtapes und EP's hat findet auch so den Weg ins entsprechende Forum
- das generelle Feedback Verhalten zu einzelnen Tracks wird sich durch den kürzeren Weg ins Forum, vermutlich wieder bessern

Alben, Mixtapes, EP's
Habt ihr euch die Arbeit gemacht und habt mehre Songs zu einem größeren Projekt zusammengefasst und ihr wollt dieses zum Download anbieten, könnt ihr dieses hier posten. Wenn ihr bereits vor der Veröffentlichung ein Snippet zu eurem Projekt habt gehört dieses in den Audio Cypher. Zur Übersischt solltet ihr hier nur fertige Projekte anbieten.

Damit dieses Unterforum auf Dauer übersichtlich bleibt, haben wir uns dazu entschlossen die Threadnamen zu normalisieren. Wenn ihr einen Thread in diesem Unterforum erstellt sollte der Threadtitel wie folgt aussehen:
[Art des Releases] Künstlername - Werkstitel
Bsp.:
[Mixtape] Hook'z - Ich fück dein Hamster Vol.76
[LP] MC Elan - Ich liebe meine Mama
[EP] andah - Ich komm vom andah'n Ufer
[Sampler] sEiLo & die Gummibären - Zaubersaft aus Wodka
Die Art des Releases könnt ihr über die Angebotene Prefixfunktion auswählen, falls ihr mal vergessen solltet einen Prefix auszuwählen oder ihr den falschen wählt könnt ihr das im "Erweitert" Bearbeitenmodus ändern.


Das wars Vorerst von uns, wenn ihr weitere Fragen und Anregungen für uns habt, könnt ihre diese in den nächsten Tagen (vorrübergehend) in diesem Thread kundtun. Diese offene Diskussion bleibt vorerst ein Versuch also verhaltet euch bitte Regelkonform und bleibt sachlich, ansonsten müssen wir den Thread leider schließen womit die Möglichkeit einer offenen Diskussion über die Änderungen hinfällig ist.

Mit freundlichen Grüßen
euer Audio Cypher Team
(sEiLo, MC Elan, andah, Hook'z)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten