Mixtape Al Kapone - Sinista Funk Resurrected

D.U.T47

Platin Status
Joined
Jul 7, 2005
Messages
13,799
die memphis rap legende al kapeezy von der alkatraz posse ist mit einem gratis mixtape am start:

cover.jpg

https://indy.livemixtapes.com/mixtapes/45933/al-kapone-sinista-funk-resurrected.html

ich habs noch nich richtig gehört aber laut werbetext handelt es sich um eine moderne auflage des sounds den er damals mit den beiden klassiker alben "sinista funk" und "da resurrection" (eins der besten memphis alben ever) präsentiert hat
solche beschreibungen hört man natürlich öfter und eigentlich stimmt es sogut wie nie aber vielelicht hats al ja honbekommen, werds später mal in ruhe hören
 
habs ma durchgehört, also mit dem klassiker soudn hat das kaum was zu tun, gerade der sinista funk style is eigentlich komplett verschwunden, das is einfach etwas düstere zeitgenössische musik
al hats am mic aber noch drauf
 
Last edited:
habs ma durchgehört, also mit dem klassiker soudn hat das kaum was zu tun, gerade der sinista funk style is eigentlich komplett verschwunden, das is einfach etwas düstere zeitgenössische musik
al hats am mic aber noch drauf
jap, hab auch mal reingehört. gibt schlechteres aber nix besonderes, schade.
 
jo hab beim titel auch mehr erwartet, naja gott sei dank bleiben usn die alten alben
 
Klingt wie gesagt nicht wirklich nach dem Sound seiner Klassiker, kann man sich aber trotzdem gut geben. Ist aber auch nichts, was ich mir jetzt öfter anhören werde. "Ska-Face Al" gefällt mir am besten, "Drank A Yak" hat auch was. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom