LP AK Ausserkontrolle - A.S.S.N. (05.05.2017)

RAPoleon

Senior Member
Registriert
3. März 2002
Beiträge
462
28468878av.jpg


AK Ausserkontrolle - A.S.S.N. (Limitierte BOX)

Box Inhalt noch nicht bekannt!

Pre-Order / Sounds @ https://goo.gl/crBiAO
 
Zuletzt bearbeitet:
01. A.S.S.N.
02. Verliebt in den Tod (feat. Fux Ausserkontrolle)
03. Blau (feat. Veysel)
04. Wer weiß das schon (feat. Capital Bra)
05. Blaulicht intensiv (feat. 18 Karat)
06. F*** die Hoe (feat. Fux Ausserkontrolle)
07. Satans schlimmer Hunger
08. Jim Beam & Voddi (feat. Bonez MC)
09. Kristall
10. Lieber Gott (feat. Fux Ausserkontrolle)
11. Stimme
12. Dahab (feat. Jason Ausserkontrolle & Pablokk Ausserkontrolle)
13. Fulltime Hustler
14. Wenns drauf ankommt (feat. Sa4)
15. Statement
16. Bankster (feat. Kontra K & Fux Ausserkontrolle)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab den rapper erst ganz neu aufm schirm, taugt mir sehr, wird reingehört
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab so wenig Lust mich da durchzuhören. Kann mal jemand die 2-3 besten Tracks nennen? :D
 
Schon wieder ein maskierter Rapper, dieser wird aber toleriert nur weil er keine Karneval-Maske hat? Wirklich? Ich dachte es geht immer um darum, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren...
 
Ich hab so wenig Lust mich da durchzuhören. Kann mal jemand die 2-3 besten Tracks nennen? :D

Lass es besser. Lohnt nicht wirklich.

Mir gefällt Fux noch am besten auf dem Release. Von DEM würde ich gerne ein Album hören. Die Stimme ist nicht so anstrengend zu hören und die Flows von ihm gehen mir viel besser ins Ohr.
 
Lass es besser. Lohnt nicht wirklich.

Mir gefällt Fux noch am besten auf dem Release. Von DEM würde ich gerne ein Album hören. Die Stimme ist nicht so anstrengend zu hören und die Flows von ihm gehen mir viel besser ins Ohr.

wobei der track hier :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mit abstand das schlechteste ist , was ich seit langem gehört habe!
wie die 2 da über den beat stolpern , ak schon verdammt mies , aber was fux dann abzieht ist einfach nurmehr :rolleyes::eek::thumbsdown:
 
mir gefallen nur "wer weiß das schon", "kristall" und "wenns drauf ankommt".

aks gesangspart gehen alle einfach nich klar, auch wenn "2065" aufm letzten album einer der besten tracks war. und "32 bars" ganz heißer kandidat für die peinlichsten wortspiele des jahres. meerjungfrau/mehr jungfrau, mario der nette/marionette usw. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir ähnlich, das erste album war auf jeden fall stärker - und mit den richtig starken ersten videos hat das leider gar nix mehr zu tun. am widersprüchlichsten find ich immer noch "jim beam & voddi", der bonez-part ist so geil ("zwei-meter-mann kommt in club rein, autorität so wie suge knight, wenn die frauen erstmal seh'n wie mein schmuck scheint" :cool::cool:) und ak stolpert dermassen über den beat :confused:

ansonsten merkt man leider einfach, dass er sowohl textlich als auch flowtechnisch zu limitiert ist. er versucht sich zwar lobenswert häufig daran, aus seinem üblichen gullideckel-dauli hat keine chance-blitzraub-schema auszubrechen, aber richtig gute songs kriegt er dabei nur selten hin. paar coole sprüche sind aber schon wieder dabei (zb "soko, sek, rockerdezernat, zugriffsbefehl kommt direkt von dem senat" oder so).
und "32 bars" ganz heißer kandidat für die peinlichsten wortspiele des jahres. meerjungfrau/meerjungfrau, mario der nette/marionette usw. :confused:
ist ganz klar der nachfolger zu diesen 6x8 bars aufm letzten album mit dem gleichen konzept.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Album bei nem Kumpel im Auto gehört - sofort gewusst, dass es primitivster weaker Schmutz ist.
 
mir gefallen nur "wer weiß das schon", "kristall" und "wenns drauf ankommt".

aks gesangspart gehen alle einfach nich klar, auch wenn "2065" aufm letzten album einer der besten tracks war. und "32 bars" ganz heißer kandidat für die peinlichsten wortspiele des jahres. meerjungfrau/meerjungfrau, mario der nette/marionette usw. :confused:
puuuh traurig dass er das konzept echt nochma aufgegriffen hat ... gut dass ich das album hier gar nich mehr gehört hab sonst würd ich nur wieder hohen blutdruck kriegen
 
Gott und der Teufel finden viel Platz auf dem Album, beispielsweise auf „Lieber Gott“ und „Satans schlimmer Hunger“.

@Murmel
 
auch gut:
"ich habe mir vorgenommen nie frauen im video zu zeigen"
itnerviewer: "aber dann kam jim beam und woddie"
"ja da konnten wir keine blümchen zeigen"
 
Zurück
Oben Unten