• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Airtwist???

-sXn-

am Start
Registriert
11. April 2004
Beiträge
25
ich will demnächst Airtwist trainieren, aber ich hab kein plan wie....
kann mir jemand trainingstipps und grundlagen sagen??????
 
nicht böse gemeint aber lern erst mal hand stand das wird dir seher helfen

p.s ich spreche aus erfahrung.:)
 
ihr könnt doch alle noch nicht mal knie drehen wie wollt ihr dan airtwist lernen:D :D :D
 
...Baby du bist doch echt ein unverbesserliches ar....och:D


dafür will ich und kann ich mich nicht entschuldigen... dumm geboren nichts dazugelrnt und .. ach du bist die worte dicht mal wert...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr. steevy
...Baby du bist doch echt ein unverbesserliches ar....och:D


dafür will ich und kann ich mich nicht entschuldigen... dumm geboren nichts dazugelrnt und .. ach du bist die worte dicht mal wert...:rolleyes:
was willst du denn du möchte gern b boy:D :D :D

opfffffffffffffffffffffffffffff er
 
Original geschrieben von Paulo bln
nicht böse gemeint aber lern erst mal hand stand das wird dir seher helfen

p.s ich spreche aus erfahrung.:)

ich wollte ja auch wissen was nach dem Handstand kommt & wie ich es trainieren kann......
 
Original geschrieben von -sXn-


ich wollte ja auch wissen was nach dem Handstand kommt & wie ich es trainieren kann......

hol dir matten,
und dann übste halt erst mal auf den matten
von so tief wiemöglich(beine so gespreizt wie möglich)
hoch zu gehen wie beim 1990
halt mit sehr viel schwung
im generell fall kann man dir die ersten 2monate immer den gleich tipp geben wie so gut wie allen die den move trainieren, so hoch wie möglich zugelangen vor dem absprung.
ach der move ist nix für anfänger, sXn, kannst du einen einigermaßen guten 90s start?


hehe sorry wenn mein textinhalt wieder etwas wirr erscheint , ich bin noch etwas in der ausnüchterungsphase:D
 
Original geschrieben von ZantevkDMF69


hol dir matten,
und dann übste halt erst mal auf den matten
von so tief wiemöglich(beine so gespreizt wie möglich)
hoch zu gehen wie beim 1990
halt mit sehr viel schwung
im generell fall kann man dir die ersten 2monate immer den gleich tipp geben wie so gut wie allen die den move trainieren, so hoch wie möglich zugelangen vor dem absprung.
ach der move ist nix für anfänger, sXn, kannst du einen einigermaßen guten 90s start?


hehe sorry wenn mein textinhalt wieder etwas wirr erscheint , ich bin noch etwas in der ausnüchterungsphase:D

kleiner Säufer!!
is egal wegen wirrwarr, trotzdem danke erstmal!!!!


ninty-nines kann ich eigentlich nicht so gut..........aber hab 10 Tage sturmfrei und Ferien, also jede Menge Zeit&Platz zum trainieren, also ich denke am Ende der Ferien kann ich die Frage mit "ja, kann ich" beantworten.

Kannst du Airtwist?????????
Oder:
Kann irgendjemand hier Airtwist????

PeAz:D
 
Original geschrieben von -sXn-


kleiner Säufer!!
is egal wegen wirrwarr, trotzdem danke erstmal!!!!


ninty-nines kann ich eigentlich nicht so gut..........aber hab 10 Tage sturmfrei und Ferien, also jede Menge Zeit&Platz zum trainieren, also ich denke am Ende der Ferien kann ich die Frage mit "ja, kann ich" beantworten.

Kannst du Airtwist?????????
Oder:
Kann irgendjemand hier Airtwist????

PeAz:D

also ist man in einem jahr der herbe superbreaker?

ich mein wenn du nur 10 tage brauchst um einen neuen move zu trainieren!?- erstaunlich homie!

ich hätte n video-tutorial für airflare(ist ja das selbe,aight?)...
wenn du icq hast add mich mal-kanns dir dann mal schicken!
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


also ist man in einem jahr der herbe superbreaker?

ich mein wenn du nur 10 tage brauchst um einen neuen move zu trainieren!?- erstaunlich homie!

ich hätte n video-tutorial für airflare(ist ja das selbe,aight?)...
wenn du icq hast add mich mal-kanns dir dann mal schicken!


sorry, ich tanze jetzt seit über vier jahren. ist zwar nicht seeeeehr lange, aber ich weiß sicher, wie lange man braucht, um einen neuen Move zu trainieren!!!!:mad: !!!!
ich meinte eigentlich, dass ich den Move schon fast kann und in absehbarer Zeit richtig können werde, wenn ich 10tage lang täglich ca.5 Stunden trainiere.
ich add dich mal........
 
Original geschrieben von -sXn-



sorry, ich tanze jetzt seit über vier jahren. ist zwar nicht seeeeehr lange, aber ich weiß sicher, wie lange man braucht, um einen neuen Move zu trainieren!!!!:mad: !!!!
ich meinte eigentlich, dass ich den Move schon fast kann und in absehbarer Zeit richtig können werde, wenn ich 10tage lang täglich ca.5 Stunden trainiere.
ich add dich mal........

kein ding...sorry....hatte sich nur so angehört ;)



@paulo
ja dann schreib ihm doch mal auf wie er anfangen soll-helf doch mal anstatt immer zusagen was du alles kannst ;)- nicht als angriff gemeint- ich fänds nur schön wenn auch du mal ein wenig helfen würdest :)
 
Ausnams weise

-sXn-
in welche richtung machst du denn twist oder besser gesagt in welche willst du es versuchen?:D :D ;)
 
ich versuchs eigentlich eher mit der linken zu ziehen, weil ich stell das mir so leichter vor.

oder soll ich es mit der anderen machen, wenn ich rechtshaender bin?:confused: ?

keep on breakin'
 
Original geschrieben von -sXn-
ich versuchs eigentlich eher mit der linken zu ziehen, weil ich stell das mir so leichter vor.

oder soll ich es mit der anderen machen, wenn ich rechtshaender bin?:confused: ?

keep on breakin'
zieh lieber in die richtung in denn du auch alle deine anderen sachen ziehst dann kommst du später nicht durch ein ander
 
hiho, ich hab auch gerade mal mit dem move angefangen.
kannst du Flares? ich halte es für wichtig, dass man den move zuerst beherrscht.

Ich kann den nun endlich. hat seeeeehr lange gedauert. mal guggn wies mit airtwists kommt :D
 
@paulo:
die anderen dinger mach ich ja auch in die richtung....
@KoF:
wie gut muss ich die Flaires (schreibt man das nicht "Flares"?)
können?
kann ich eigentlich...einigermaßen.....wie gut kannst du?

___B-BoY!n4eVeR___
 
airtwist => airflare!
ich denke die haben schon ne gewisse ähnlichkeit!!!

um flares wirklich zu können denke ich dass man sie solange machen kann wie man möchte- und erst aufhört wenn man keine lust mehr hat(zumindest so ähnlich!)

wegen dem tut!- du musst mich schon ansprechen,aight!
 
Original geschrieben von -sXn-

@KoF:
wie gut muss ich die Flaires (schreibt man das nicht "Flares"?)
können?
kann ich eigentlich...einigermaßen.....wie gut kannst du?

___B-BoY!n4eVeR___

ich würd sagen mindestens10 runden mit schön ausgestreckten beinen :)
naja, ich kenn auch leute, die zeihn twists ohne flare zu können, aber ich halte es für sinnvoller zuerst flare zu lernen. ich mach mal n video, wenn ich wieder trainieren kann. das dauert noch etwa eine woche :( :p
 
Zurück
Oben Unten