air-all i need video frage....

Original geschrieben von SmoothDj

sorry ich hab da wohl deutlich was verpasst :( :eek: :(
ich dachte das "all i need" von method man und mary j blidge wäre gemeint ......
S O R R Y
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................ ich verstehe!
macht ja nixxx...
 
na is ja auch völlig egal, aber die komik, die dahinter stand war einfach nur.... hm :)

:confused:
 
Hallo?hat denn niemand meine frage registriert?weiss denn niemand wo ich des video herkriegen könnt?oder hat des vielleicht sogar jemand?Kommt schon last mich doch net so hängen!
 
ja klar hab ich auch aber da gabs nur ein 43 mb großes video in sau schlechter qualität!deshalb hab ich hier gefragt ob jemadn vielleicht ne bessere quali von dem video hat!
 
Schade das sich niemand mehr gemeldet hat,hätte gerne gewusst ob einer von euch das video in guter quali besitzt und wo ich das herkriegen kann:( :( :(
 
Weiss jemand ob es zu dem video und zu air allgemein irgendwo ne Fansite gibt?würde gerne mehr dasrüber erfahren
 
kann mir mal kurz jmd sagen worum es in dem video geht bzw was passiert??wenn es das is, wo sone frau auf nem flugzeug träger rumlatscht dann sag ich euch es is ne doku kam auf n24!
 
quatsch saug dir das video bei kazaa und kucks dir an da latscht keien Frau aufem Flugzeugträger rum!is 40 bzw 43 mb groß mpg format!eins der geiksten videos die jemals produziert wurden!
 
Zurück
Oben Unten