Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die ansage 8 eigentlich cool aber doch etwas enttäuschend. so die hälfte der tracks is gut bis super und der rest eher skipbar
 
"Du bist schiesse" & "So ist es" sind aber auch die einzigen highlights auf dem album....fler kann ich mir eig. fast gar nicht mehr geben.....b.tight bringts auch nicht mehr und tony d war schon immer scheiße.....die einzigen die noch was reißen sind sido und kitty kat...
 
das wars mit aggro! die bekommen keinen fuß mehr in die tür!
sido wird wenn er schlau ist viel mehr geld verlangen.
aggro wirds nicht zahlen können. sido verläßt aggro
und geht direkt zu nem major!
tja und wer wird dann die kohle ranschaffen?
tony der grenzdebile end-dreißiger mit tourette syndrom?
hhmm mal sehen. vll klappts ja! wenn deutschland pocher
und mario barth abfeiert, dann könnte es auch mit tony klappen!
:eek::)
 
"Du bist scheisse" ist hammer. Schon wegen dem Song hat sich der Kauf gelohnt!

Der Track ist wirklich geil!


"Du bist schiesse" & "So ist es" sind aber auch die einzigen highlights auf dem album....fler kann ich mir eig. fast gar nicht mehr geben.....b.tight bringts auch nicht mehr und tony d war schon immer scheiße.....die einzigen die noch was reißen sind sido und kitty kat...

Kitty Kat: :thumbsdown:
Tony D: :oops::thumbsup:


stimmt. gibt ja schon genug spasten, die damager, das opfer feieren...

:rolleyes:
 
Man muss ganz ehrlich sagen, dass Fler der einzige Rapper in D ist, der sich durchgehend verbessert hat (Azad, Samy, Bushido, Sido etc. werden ja eher immer schlechter).

"Leute reden" ist richtig gut geworden und bei "So isses" liefert Fler auch die beste Line ab ("In meinem Leben war ich die meiste Zeit allein - Erst Nervenklinik , dann Kinderheim")

Wenn also jemand in D Erfolg verdient hätte, dann er


Der Rest von Aggro gibt mir gar nichts mehr. Wenn dann vllt noch am ehesten Sido.
KittyKat gibt mir nichts
TonyD ist mal ganz lustig, deswegen höre ich mir sowas aber nicht an
B-Tight brauch man nicht mal was zu sagen
Sido ist natürlich teilweise schon noch okay, aber leider auch eher schlechter geworden..
 
Man muss ganz ehrlich sagen, dass Fler der einzige Rapper in D ist, der sich durchgehend verbessert hat (Azad, Samy, Bushido, Sido etc. werden ja eher immer schlechter).

"Leute reden" ist richtig gut geworden und bei "So isses" liefert Fler auch die beste Line ab ("In meinem Leben war ich die meiste Zeit allein - Erst Nervenklinik , dann Kinderheim")

Wenn also jemand in D Erfolg verdient hätte, dann er

...achso es gibt nur Azad, Samy, Bushido, Sido und nach ein paar andere, deren Name man nicht erwähnen muss. Man du bist mal engstirnig!

Da fällt mir spontan folgende Zeile von Basstard ein:
"...eure Engstirnigkeit kennt keine Grenzen"

:D
 
...achso es gibt nur Azad, Samy, Bushido, Sido und nach ein paar andere, deren Name man nicht erwähnen muss. Man du bist mal engstirnig!

Da fällt mir spontan folgende Zeile von Basstard ein:
"...eure Engstirnigkeit kennt keine Grenzen"

:D

nein, das waren nur Beispiele ("etc.")... Das bezog sich auf die in Deutschland erfolgreichen Rapper...
 
("In meinem Leben war ich die meiste Zeit allein - Erst Nervenklinik , dann Kinderheim")


in meinem leben war ich die meiste zeit allein
nervenklinik, später dann im heim


/fixed

@ kunstfilm: ja hör dir lieber die rapper an, die auftauchen wie tollwütige wölfe und hart sind wie deutscher stahl und meiner mutter totes fleisch in die vagina stecken:rolleyes:
 
Naja, was an "In meinem Leben war ich die meiste Zeit allein - Erst Nervenklinik, später dann im Heim" jetzt so toll ist, erschließt sich mir auch nicht. Ist weder besonders kunstvoll ausgedrückt, noch hats irgendeinen tollen tieferen sinn.
der intro-text von sfhh ist übrigens von sleipnir
 
Also Tony D find ich hat nichts drauf was er für Lieder hat :"Der Mann mit dem Klang" oder sein Part bei Aggro Ansage 8 ist auch ned wirklich berauschend. PS Ich denk mal Sido wird nie AGGRO verlassen genauso wie die anderen Sänger denn ned alle müssen ihre Geldmöglichkeiten ausquetschen es zaehlen auch andere Dinge vielleicht denkt sich SIDO : Ach ich verdien das was ich brauch und brauch ned mehr also wieso sollte ich waechseln, ausserdem sind hier alle meine Freunde?
 
Naja, was an "In meinem Leben war ich die meiste Zeit allein - Erst Nervenklinik, später dann im Heim" jetzt so toll ist, erschließt sich mir auch nicht. Ist weder besonders kunstvoll ausgedrückt, noch hats irgendeinen tollen tieferen sinn.
der intro-text von sfhh ist übrigens von sleipnir

Jop, finde den Track auch nicht super... Kein Plan warum alle den so abfeiern!
Totale Standart & Zweckreime! Grade mal der Beat haut alles raus...
 
Naja, was an "In meinem Leben war ich die meiste Zeit allein - Erst Nervenklinik, später dann im Heim" jetzt so toll ist, erschließt sich mir auch nicht. Ist weder besonders kunstvoll ausgedrückt, noch hats irgendeinen tollen tieferen sinn.
der intro-text von sfhh ist übrigens von sleipnir

joa, ich feier den track auch nich wegen rhymes und flows sondern wegen dem guten beat, der atmosphäre und den beiden charismatischen rappern.
achso, der intro-text von sfhh ist übrigens von sleipnir! vielleicht verstehst du trotzdem, dass ich die verbreitung und veröffentlichung jeder art von nazimusik nicht gut finde.
 
hab paar lieder von der ansage beim kumpel gehört und fans es nicht so berauschend. muss mir mal die ansage in ruhe anhören. was ist denn so empfehlenswert?
 
ich sag ja gar nix gegen den track, ich hab die ansage ja nicht mal gehört. mir gehts bloß um die zitierte line und die kennt man aus dem snippet und ich frag mich eben was die toll macht, irgendwer hat sie ja als "beste line" (des albums) bezeichnet. von rhymes und flows red ich gar nicht, habs rein auf sprachlich/inhaltlicher ebene gemeint. die information, dass der text im intro von sleipnir ist hab ich übrigens nur dazu gegeben um klar zu machen, dass der text nicht von hank/fave stammt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten