Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergiss mal nicht, dass alle aggro künstler trotz der krise immer noch mehr verkaufen als banjo, massiv, savas, samy etc etc

Falsch, nur Sido verkauft besser. Fler ging 22 und B-Tight 36, beide waren auch schnell aus den Charts raus. Savas, Samy und Selfmade verkaufen auf jeden Fall besser...
 
ahh sido disst
bushido, kay one, chakuza, karel gott, kollegah und oli pocher :D

gott ich hoffe die ansage liegt dann auch morgen im briefkasten
 
Ist aber leider der Fall... ca. 5 Tracks die man nochmal anhören will...
Der Rest nicht so...
 
"du bist scheiß"e und "egoist" find ich am besten, das schlimmste verbrechen ist tony d ...
 
Wo sind die Gegnaaaas hahaha je mehr Leute den scheiße finden desto cooler find ich ihn :D

Ne im ernst der ist ja sooo kacke, selbst für solche "rapper" wie Fler und B-Tight.
 
Lästert? Er sagt einfach nur seine Meinung, jetzt wo er das ganze mal von nahem betrachten durfte. Ist korrekt so. Besser als wenn er den Scheiß in den Himmel loben würde, nur weil er da mitgemacht hat. :thumbsup:
 
Wie findet ihr die Anti Ansage 8 so?

Also für mich hört sich's auf's 1. mal hören ziemlich langweilig an.
Beats zu amimäßig, Hooks nichts besonderes, Texte naja, ik wess och net, nicht mein Ding...



Edit: Ich will jetzt auch nicht haten, rein qualitativ gesehen ist der Sampler schon nicht schlecht (also abgesehen vom Inhalt). Aber ist ja auch iwie Standard bei Aggro, nich wahr!?
 
Jap. Schon bezeichnend, dass der beste Track nichtmal von einem Signing von Aggro ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten