Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier könnt ihr euch 2 Minuten von dem Track anhören!

http://blog.hiphop.de/entry.php?u=DungD2N&e_id=13087

ein echter banger. das hört sich so geil an wenn sido sagt "pack schlägt sich, pack verträgt sich". der beat hat richtig dampf dahinter. auch beim flow hat sich sido bemüht, so schnell rappt er eher selten. und azad kickt in letzter zeit häufiger mal originelle vergleiche wie "es gibt auf die backen wie rasierschaum", find ich cool.
 
was ist den ein "guter" rapper? doch wohl der der sich verbal wehren kann. face to face, aber das kann fler doch nich wirklich als rapper. wenn ihn einer disst schlägt er vielleicht eher zu, aber da muß ich dich fragen: was hat das mit hip hop zu tun? leute die als rapper in die charts wollen aber kein freestyle battle standhalten können und eher auf gewalt setzen sind doch nur möchtegern rapper und keine mc's. hip hop war doch aus dem gedanken geboren etwas gegen die gewalt zu tun, also was haben leute wie fler von hip hop verstanden? ich denke nich viel! und wenn du die backspin ließt wo er sagt das man ihn eigentlich danken sollte, weil er so krass hip hop ist, dann weiß ich für mich, egal ob ich recht habe oder nicht, der junge ist nicht cool sondern ein spast.
du bist n spast-hip hop entstand weil mann was gegen gewalt machen wollte...gehts noch??
in erster linie entsand des aus dem faktor spass haben..
verpiss dich mit deinem zulu-scheiss
auch damals ´gabs genügend leute die nich in diesen "bambaata verein " passten gerade unter den maler war new york damals alles andere als love peace and battle mit der dose scene wies einem manche leute (stylewars}verkaufen wollen!!
 
auf jeden fall hammer track, mal sehen was die zukunft so bringt, sido und azad passen auf jeden fall sehr gut zusammen.
 
^^ auf jeden Fall mächtig DICK.

Pack schlägt sich, Pach verträgt sich.



Ich WILL das Album SOFORT haben !!!!! :eek:
 
Sido-Azad-Collabo auf jeden Fall ein Monstrum, "Ich und meine Maske" wird glaub ich ziemlich gut werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten