Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bla Bla Bla!
Immer die selben Geschichten hier...
Ist doch scheiß egal was erzählt wird. Flers Album wird dem Snippet nach rocken. Punkt & aus!

Topic: Props an Dynamite Deluxe? Hab ich was verpasst??!
 
Stimmt es eigentlich, dass Fler völlig dem Exhibitionismus verfallen ist und sich stetig auf Schwulenparkplätzen herumtreibt ?
 
^^ john woher hast du so ne info ^^

ja ich wäre auch gespannt ,auf nen freestyle battle der angeblich " ah so tollen rapper"
wie fler, bushido, und sonst noch die neuen komerz rapper, die vor kurzem wie pilze aus der erde sprießen, ich könnt wetten, das sich alle blamieren würden,

die einzigen guten rappern, wie samy halt, werden garnich anerkannt, als "rap gott" die meisten leute wissen garnich was er drauf hat, gut die aggro leute schreiben paar texte, was der masse gefällt und kassieren geld, sinnlos ...
 
^^ john woher hast du so ne info ^^

ja ich wäre auch gespannt ,auf nen freestyle battle der angeblich " ah so tollen rapper"
wie fler, bushido, und sonst noch die neuen komerz rapper, die vor kurzem wie pilze aus der erde sprießen, ich könnt wetten, das sich alle blamieren würden,

die einzigen guten rappern, wie samy halt, werden garnich anerkannt, als "rap gott" die meisten leute wissen garnich was er drauf hat, gut die aggro leute schreiben paar texte, was der masse gefällt und kassieren geld, sinnlos ...

genauso schaut die Sache leider aus...
 
Das ist doch aber auch das einzige was die wollen. Geld machen.
Samy sicherlich auch denn es ist ja nun mal sein Job und irgendwoher müssen die Brötchen ja kommen aber ich glaub der vertritt Hip Hop noch unter anderen Aspekten.
 
ja aber ehh, es ist ein erheblicher unterschied, samy er kannst wirklich, der rappt bestimmt wenn er schläft,

und das nennich einen guten rapper, wenn man überall und immer rappen kann,
ein freestyler halt, ein echter rapper !! meiner meinung nach
 
Was hat denn Freestylen mit echtem Rappen zutun? Freestylen ist auf jeden Fall cool, aber es gibt genug gute Rapper die es nicht können.
Außerdem ist Sido verdammt lustig, auch wenn der null freestylen kann. Ich mag ihn :)
 
Sam ist ein MC der alten Schule im Hip Hop. Die Erfahrung kann ihm keiner nehmen. Aber die Rapper die danach gekommen sind oder noch kommen nehmen nicht an Freestyle-Battles teil oder treten auf einer Hip Hop-Jam auf. Oder könntest du dir wirklich vorstellen das Massiv , Bushido usw freestyle-acapellas aus dem stehgreif bringen? Aber genau das ist das was ich meine. Die "wollen" das ja auch erst gar nicht. Text schreiben , Album raus , Merchandising raus , Konzert geben , Geld verdienen. Ich verurteile weder das eine noch das andere. Jeder muss selbst entscheiden wie es für ihn am besten und sinnvollsten ist.
 
natürlich nich aber das finde ichdoch so schade ,
das mittlerweile die gesellschaft so was verlangt, schlechten rap,
warum erkennen sie nich das wahre, das ist doch billig, !
 
Das ist doch aber auch das einzige was die wollen. Geld machen.
Samy sicherlich auch denn es ist ja nun mal sein Job und irgendwoher müssen die Brötchen ja kommen aber ich glaub der vertritt Hip Hop noch unter anderen Aspekten.


Mois, ich sag ma so: Samy, Savas, Azad usw wären so ziemlich die einzigen, die dann auch noch weiterrappen würden, auch wenns kein Geld dafür gäbe weißt du? So als Hobby praktisch

Die machen das quasi aus Liebe zum Spiel, sie schätzen Hip Hop als eine Kunst.

im krassen Kontrast dazu stehen so geldgeile Labels wie Aggro oder EGJ... Glaubst du wirklich im ernst, die würden auch nur noch einma nen Stift in die Hand nehmen, wenns kein Ca$h dafür gäbe??
Ich nehme mir die Freiheit, das stark zu bezweifeln.
 
Sido ist ein sehr guter Entertainer egal wie man seine Musik findet. Das kann man nicht bestreiten.

sido ist nicht nur lustig oder ein guter entertainer. er ist vor allem auch ein guter rapper. genauso wie bushido. das sind leute, die sich seit zehn jahren oder mehr mit der musik beschäftigen. zu behaupten, die könnten nicht richtig rappen, ist doch lächerlich. auch massiv kann gut rappen. oder glaubt ihr, man kann jeden beliebigen bodybuilder in ein studio zerren und der weiß, wie man texte schreibt oder auf den beat flowed.
und samy ist längst nicht mehr der maßstab. weder als studiorapper noch als freestyler.
 
tictactoe konnten auch rappen. aber rap is ja nich nur das sich die letzten wörter eines satzes reimen. fler z.b. sollte mal freestylen, dann würdet ihr das ein bißschen realistischer sehen. aber sowas traut er sich ja nich, weil er sonst fans verliert. accapella wäre schon eine große herausforderung für den. aber anstatt zu üben probiert er die ganze zeit sich an savas zu messen mit verkaufszahlen.oder probiert einfach schlagzeilen zu produzieren anstatt guter musik. einfach peinlich. so kriegt er nie soliden respekt und übrigens: alpa gun verkauft sogar mehr als fler heute. ich bin echt enttäuscht solangsam von aggro wie sie sich selbst runterwirtschaften. ich geb den noch zwei jahre dann verläßt sido hoffentlich das sinkende schiff.
 
freestylen hängt doch auch voll von der tagesverfassung ab. mal spitte man sicke punchlines, und dann wieder whackes zeug. freestyle ist für mich kein wichtiges kriterium für einen guten rapper. was zählt sind die studio tracks.
bei fler variiert die qualität seiner parts sehr stark. mal kickt er biligste rhymes und flowt standard (z.b. deutscha bad boy), auf anderen tracks ist er echt hammer mit geilem flow und komplexen reimen mit sinn, z.b. auf dem sido track "gzsz".
 
was ist den ein "guter" rapper? doch wohl der der sich verbal wehren kann. face to face, aber das kann fler doch nich wirklich als rapper. wenn ihn einer disst schlägt er vielleicht eher zu, aber da muß ich dich fragen: was hat das mit hip hop zu tun? leute die als rapper in die charts wollen aber kein freestyle battle standhalten können und eher auf gewalt setzen sind doch nur möchtegern rapper und keine mc's. hip hop war doch aus dem gedanken geboren etwas gegen die gewalt zu tun, also was haben leute wie fler von hip hop verstanden? ich denke nich viel! und wenn du die backspin ließt wo er sagt das man ihn eigentlich danken sollte, weil er so krass hip hop ist, dann weiß ich für mich, egal ob ich recht habe oder nicht, der junge ist nicht cool sondern ein spast.
 
was ist den ein "guter" Rapper? doch wohl der der sich verbal wehren kann.


Tja, was ist ein guter Rapper... Das ist sehr relativ würde ich mal sagen, das veriiert sehr stark, ist sehr vom Geschmack abhängig. Die einen (zu denen du auch dazugehörst) ist es wichtig, dass sie battletechnisch was bringen können. Ich bin da beispielsweise eher auf Punshlines aus, ein Freund von mir ist ein Prinz Pi Fanatiker, weil er so verdammt vielseitig ist.

Gibt viele La Honda, Massiv oder Shok Muzik Fans, weil sie es mögen, wenn man den Ghettofilm fährt...


Also würde ich mal sagen, du passt besser auf, was ein "guter Rapper" ist. Du könntest höchstens sagen, nach deinen Kriterien würde Fler durchfallen, das ist okay.

Nebenbei bemerkt fällt Fler bei absolut ALLEN Kriterien durch. Ich respektiere ihn nicht auf menschlicher Ebene, und auf musikalischer sowieso nicht.

er ist vor allem auch ein guter rapper. genauso wie bushido. das sind leute, die sich seit zehn jahren oder mehr mit der musik beschäftigen. zu behaupten, die könnten nicht richtig rappen, ist doch lächerlich. auch massiv kann gut rappen. oder glaubt ihr, man kann jeden beliebigen bodybuilder in ein studio zerren und der weiß, wie man texte schreibt oder auf den beat flowed.

Ich hoffe inständig für dich, dass du das nicht ernst gemeint hast, oder?
Hast du mal von Rap.de das Interview gesehen?

Ich fisch es mal für dich raus warte... Bitteschön!

http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=11899&CFID=12058711&CFTOKEN=14866845

Draufgehen, bisschen runterscrollen und dann das Video angucken.

Und was Massiv angeht, brauche ich ja nur 2 Dinge zu sagen:

1) "AKRIB! bring mir mein BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROADDD! ELHAMDÜILLAAAHHHHH!!!!"

2) Massiv hängt.

Hoffe du wurdest bedient, mit den besten Grüßen, und allen Hessen 'nen schönen und bekackten Schulstart;)
 
was los...ich bin aggro...ferien zu ende...ja ich geh noch in die schule..abitur...
freu mich auf azad feature auf dem kommenden sido album..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten