Aggro Berlin Thread IX

Status
Not open for further replies.
mit sera finale und reason konnte ich noch nie so wirklich was anfangen. die sind vielleicht straße und so aber können trotzdem nicht mach one oder fler sein.
 
hab ihr daas schon gesehen leute, sry wenns schon gepostet wurde ;)

http://www.youtube.com/AntiAnsageTV

Von Halil:

Hallo, Freunde, Fans & AGGROLeute!

Ich bekomme haufenweise Nachrichten von Fans geschickt, was nun los sei mit Fler, AGGRO usw. Hier ist die Erklärung für alle!

Halil Efe's Statement zu Fler und AGGRO BERLIN:

Endlich ist der *****sohn weg ;-)

Wir haben den von 2002 - 2009 durch und durch für Kohle ausgenutzt, was er die ganzen Jahre über nicht wusste. Er passt menschlich einfach nicht zu uns. Er will nicht an das schnelle Geld - AGGRO BERLIN schon!

War eine ganze Stresssituation.
Bushido hat dem *****sohn erzählt, dass wir Bushido damals ausgenutzt haben, jedoch Fler war weiterhin geblendet von unseren versprechen. Und unser Ex-AggroberlinA Fler ist dahintergekommen, dass AGGRO BERLIN (Ich, Spaiche & Specter) ihn nur gesignt haben, damit wir mit ihm richtig Kohle machen können.

Manche werden sagen und meinen und glauben, dass AGGRO BERLIN sowas nie bekannt geben würde, aber doch so ist es. AGGRO BERLIN hat den Fokus auf das Geld und dem Fame.

Wieso glaubt ihr, hatte Fler den Beef mit Bushido?
Weil Bushido den Vertrag unterschreiben musste, damit sein erster Vertrag automatisch ausgeht und er zum Major gehen konnte. Fler hat den Vertrag für Bushido mitunterschrieben, weil Bushido sein Kumpel ist.
Also wurde Beef vorgetäuscht und dafür bekamen wir den ganzen Fame!
Jedoch der Beef zwischen Kollegah und Fler ist ernst. Fler meinte noch zu uns: "Wenn ich den Basstard erwische, dann ist seine Karriere vorbei!".
Also Fler und Bushido hatten noch nie Streit gehabt, es sind immer noch Brüder.

Selbst Sido konnte Fler nie leiden, hat aber unendliche Features mit ihm zusammen aufgenommen, da Sido der fokussierteste von AGGRO BERLIN war, AGGRO's Fokus-Künstler war und ist immer noch Sido!
B-Tight hatte immer wenige Tracks mit Fler, weil er Fler nie leiden konnte, nur weil Sido und B-Tight damals auf der Ansage 1 Tour der Fokus war und Fler und Bushido sich darüber aufgeregt haben, was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann.

Als Fler hier rausgegangen ist aus unserem Büro, wurde er handgreiflich, was auch zu einer Anzeige von Körperverletzung und Sachbeschädigung führen wird.

Fler war zwar Cash-fokussiert, aber auch nur, weil er sein Leben absichern wollte, was 2004-2005 schon passierte. Sogar 2008 hat der *****sohn Faxen gemacht wegen Universal, er hat zwar FÜR Universal gerappt, aber man kann sein eigene Firma nicht hintergehen. Nun ist er endlich weg von AGGRO BERLIN und Universal!

Naja, an alle lass ich einen schönen Gruß da ;-)

Halil Efe
 
Das ist nicht mal der offizielle Channel von Aggro :oops:

Außerdem schätze ich Halil um einiges kompetenter ein ;)
 
kann eigentlich nur fake sein. wenn das stimmen würde, wäre es ein glatter selbstmord für aggro
 
Die Tage kommt ein Interview mit B-Stadt :oops: Deren Interviews sind meistens öde, aber es wird wohl über Bushido bzw. die aktuelle Situation geredet.
 
Jo leute..bin immer noch geflashed vom Album..

ist echt fler sein bestes :cool:

Auch wenn er damit vllt nicht hoch charten wird,
vll aggro etc wer weiß schon...downloads sons was..

Das album hätte es verdient :)
Jeder track klingt anders,
hat sein eigenen Flavour..
So sollt es sein..

Flowmäßige Verbesserungen,
beats die richtige bretter sind..

Gute Gastpart's..

Naja..Wünsche Fler weiterhin viel Glück,
da es echt schwer im Biz ist..
Wenn alles wieder so wird wie es war..
Mit Sonny..Dann geht's erst Los :thumbsup:

Peace
 
also wer jetzt nicht merkt, dass es alles ein aprilscherz ist...

Verlässt B-Tight Aggro Berlin ?
29.03.09



Vor einiger Zeit gab Fler bekannt, dass er sein Label Aggro Berlin verlassen wird. Nun sieht es danach aus, dass noch ein zweiter Rapper des Labels abspringt und seine eigenen Wege geht. Hierbei handelt es sich um B-tight. Dieser war gestern Gerüchten zu Folge bei MTV TRL zu Gast und verabschiedete sich mit den Worten "Ich bin frei!!!". Auch die Tatsache, dass B-tight nun die Finanzen von seinem Rapperkollegen Fler übernimmt, spricht für einen Austritt bei Aggro Berlin.

Ein Offizielles Statement gibt es noch nicht, aber sobald wir mehr wissen, werden wir es natürlich an euch weitergeben!

gestern.. am samstag.. gerüchten zufolge.. und dann auch noch bei trl, das es doch garnicht mehr gibt.. oder bocke ich wieder total?

meine fresse wird das übermorgen peinlich für aggro :oops:
 
also wer jetzt nicht merkt, dass es alles ein aprilscherz ist...



gestern.. am samstag.. gerüchten zufolge.. und dann auch noch bei trl, das es doch garnicht mehr gibt.. oder bocke ich wieder total?

meine fresse wird das übermorgen peinlich für aggro :oops:


ich habs zufällig gesehen, hab an dem tag öfter bei mtv reingezapped weil ja biggie tag war und er hat definitiv gesagt er is frei....was das nun heißt ka.
kann jeder denken was er will,vielleicht hat er auch mit seiner freundin schluss gemacht, was weiß ich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom