Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig, da war er noch top. in dieser zeit kam er nicht so dumm rüber, wie er es heute tut.


ja da war er noch untergrund und real , da konnte man ihn sich noch anhören.:rolleyes:



ihr komiker.


fler ist mit der zeit immer besser geworden. aus euch spricht der blanke neid.

aber es ist ja heutzutage cool ueber fler rumzulästern
 
ja und arnold schwarzenegger ist auch ein schwächling.

reiss deine witze woanders

Was du für Muskeln hältst, ist Fett. Schau dir den Typ mal an. So ein
schwabbeliges Kartoffelgesicht. Und tu nicht so, als ober er
der stärkste und beste Mensch der Welt ist, du Vogel.

Oder lutscht du seinen Schwanz? :D:D:D
 
ja da war er noch untergrund und real , da konnte man ihn sich noch anhören.:rolleyes:



ihr komiker.


fler ist mit der zeit immer besser geworden. aus euch spricht der blanke neid.

aber es ist ja heutzutage cool ueber fler rumzulästern

Als ob du Ahnung von Untergrund hättest.
Ja es ist cool über Fler zu lästern, über so eine Witzfigur muss man lästern.
 
Was du für Muskeln hältst, ist Fett. Schau dir den Typ mal an. So ein
schwabbeliges Kartoffelgesicht. Und tu nicht so, als ober er
der stärkste und beste Mensch der Welt ist, du Vogel.

Oder lutscht du seinen Schwanz? :D:D:D

fler ist ein klasse rapper und einer muss ihn gegen euch neider in schutz nehmen.
 
fler ist ein klasse rapper und einer muss ihn gegen euch neider in schutz nehmen.


lutsch blumentopf´s schw... du öko


Im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens Ahnung von Hip Hop, du Vogelscheuche.


Ach ja: Wenn ich auf Fler neidisch wäre, müsste ich mich eh aufhängen.
 
bleibt doch mal locker. das ist doch total subjektiv ob man ihn jetzt mag oder nicht... deswegen muss man sich ja nicht gleich (verbal) die köppe einhauen.... :) peace
 
alter! ey leute macht mal bitte alle schnell RTL an! sonderbricht über fler!

der hat heute erst, geroge w bush umgebracht, danach ist er ohne waffen nach afghanistan, hat sich durch die berge gekämft und hat alle schwerbewaffneten taliban mit bloßen händen erwürgt.

als er damit fertig war hat er chuck norris mit einem roundhouse kick getötet :D

danach hat er gegen superman, king-kong und gozzilla gekämpft und gewonnen!

als er bankdrücken gemacht hat, um sich nach diesen anstengungen fit zu halten, wurde die erde aus der umlaufbahn gedrückt, doch fer hat sie sofort zurückgeholt........

er hat noch viel viel mehr gemacht, aber wie gesagt schaltet den fernseher ein:D


jetzt mal im ernst, musikgeschmack hin oder her, aber ich bin stärker als der und der, aber fler ist viel stärker.....ey habt ihr den schuss nicht gehört?

der stärkste bin sowieso ich, basta und jeder der was anderes behaubtet, den,...den......den verhaue ich gleich:cool:
 
ja da war er noch untergrund und real , da konnte man ihn sich noch anhören.:rolleyes:



ihr komiker.


fler ist mit der zeit immer besser geworden. aus euch spricht der blanke neid.

aber es ist ja heutzutage cool ueber fler rumzulästern

Zu CCN-Zeiten hat er eben zusammen mit Bushido überragendes auf die Beine gestellt. Davon ist heute nichts mehr zu sehen. Das muss man neutral so festhalten.
Ob einem das neue Zeug gefällt, oder nicht, ist dann vielleicht wieder Geschmackssache. Ich hab sein neues Album nicht gehört. Auf NDW klang für mich - von den Beats abgesehen - alles dermaßen primitiv und unfähig, dass ich mich erst wieder überwinden muss es mit nem neuen Fler-Album zu versuchen.

Sein Flow erinnert mich anch meinen letzten Eindrücken ein bisschen an einen Schimpansen, der versucht Holz zu hacken.
 
ja da war er noch untergrund und real , da konnte man ihn sich noch anhören.:rolleyes:



ihr komiker.


fler ist mit der zeit immer besser geworden. aus euch spricht der blanke neid.

aber es ist ja heutzutage cool ueber fler rumzulästern

zu ccn war er noch untergrund und real. jetzt is scheisse und wack
 
ich bin intelligent und finde fler gut. also klappe halten.

und alle lieben fler sonst wuerde er nicht soviel verkaufen.

stell keine falschen behauptungen hier auf

Wenn alle Fler lieben würden, dann hätte er allein in Deutschland seine 80 Millionen Platten verkauft :rolleyes:
 
hat er nur knapp verfehlt du hater

Nein, er hat mich Hater genannt :oops: Ich hab nur deinen lächerlichen und unglaubwürdigen Post hinterfragt. Oder hab ich nicht recht? ich bin Fler ziemlich neutral eingestellt, ich mag seine Mukke nicht mehr, ignoriere ihn aber. Doch bei solchen unfreiwillig komischen Posts muss ich einfach mal meinen Senf zugeben :)
 
Zu CCN-Zeiten hat er eben zusammen mit Bushido überragendes auf die Beine gestellt. Davon ist heute nichts mehr zu sehen. Das muss man neutral so festhalten.
Ob einem das neue Zeug gefällt, oder nicht, ist dann vielleicht wieder Geschmackssache. Ich hab sein neues Album nicht gehört. Auf NDW klang für mich - von den Beats abgesehen - alles dermaßen primitiv und unfähig, dass ich mich erst wieder überwinden muss es mit nem neuen Fler-Album zu versuchen.

Sein Flow erinnert mich anch meinen letzten Eindrücken ein bisschen an einen Schimpansen, der versucht Holz zu hacken.

CCN ist, wenn man die dt.maßstaäbe in betracht zieht, mit Mobb Deeps "The Infamous" zu vergleichen. zwei rapper auf harten beats, die die mentalität vieler berliner jugendlicher auf den liedern dieses albums verewigt haben.

wa sist fler heute? ein rapper ohne flow, technik und aussage auf poppigen, chartgerechten synthesizer-beats.
flers fall begann mit dem track "Oh Shit" von ansage nr. 3...

ich könnte ausrasten, wenn ich sehe, wie sich fler musikalisch verändert hat... sein rap hat absolut gar nichts mehr mit berlin zu tun. fler versucht hip hop zu werden, doch leider nur oberflächlich.

ich will hier nochmal ganz klar sagen, dass ich flers sachen bis ansage nr. 3 feiere und viele seiner parts, die er als feat. von bushido gerappt hat, besser waren als die von bushido.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten