Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wartet doch mal ab. nur an der tracklist kann man jawohl noch nicht alzuviel über das album sagen.
 
STEVECABALERO schrieb:
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Flers Nase kürzlich durch Killa Hakans Faust gebrochen wurde ?

ich dachte Fler is nich mehr bei Aggro?

ach nee, stimmt ja war ja nur Gelaber

Spast :rolleyes:
 
dieses neue ien teil von mir find ich nich besonders, wie das orignal auch dadurch das es so aufgesetzt klingt macht es vieles kaputt find ich. seryogas part find ich vom flow her nich besonderss, aber zu seinem text kp, versteh kein russisch :D
bobbys part find ich auch eher langweilig


naja sido hätte lieber bergab, 1000 fragen oder so als video rausgebracht anstatt dem track
 
auf jeden Berg ab oder der remix davon wären Bombe gewesen, auch das er als ersters Straßenjunge rausgebracht hat, war glaub ich nich so ne gute Idee^^
 
StonySpong3bong schrieb:
dieses neue ien teil von mir find ich nich besonders, wie das orignal auch dadurch das es so aufgesetzt klingt macht es vieles kaputt find ich. seryogas part find ich vom flow her nich besonderss, aber zu seinem text kp, versteh kein russisch :D
bobbys part find ich auch eher langweilig


naja sido hätte lieber bergab, 1000 fragen oder so als video rausgebracht anstatt dem track

Seryoga meint sein Sohn ist der Prinz und er ist der König, dass er immer für ihn da ist usw, meinte ein Kollege von mir
 
Sarah is geile :D

du bist ne Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrreeeee



muhahaha :D geil :D
 
hmmz, gegen welche sarah is der track jetzt eigentlich? Peilerman&Flow Teil4 sind zwar geil :D aber die bringen mcih auch nicht weiter...
 
jaaa...ich hab ma letztens inna bibel gelesen
--eine lange dürre soll über uns kommen--

ey, hoffenltich kommt die nicht auf mir :D

was hat die denn jetzt gemacht das sido sauer is?
 
|noB!tcH| schrieb:
jaaa...ich hab ma letztens inna bibel gelesen
--eine lange dürre soll über uns kommen--

ey, hoffenltich kommt die nicht auf mir :D

was hat die denn jetzt gemacht das sido sauer is?

die hat sich über sido und generell über d-rap in ihrer show (die nebenbei auch schon wieder geschichte ist weil nur 5 leute zugeguckt haben) lustig gemacht...naja egal sido hat gut geantwortet:D
 
|noB!tcH| schrieb:
jaaa...ich hab ma letztens inna bibel gelesen
--eine lange dürre soll über uns kommen--

ey, hoffenltich kommt die nicht auf mir :D

was hat die denn jetzt gemacht das sido sauer is?
Die muss ihn mal ziemlich verarscht haben in ihrer Sendung, soweit ich weiss !
 
:D und deswegen hat sido direkt n ganzen track für die olle verschwendet?

aber is extrem geil :) sido kann sogar bisschen singen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten