Aggro Berlin ist tot!

aggro ist ein scheiss. die haben weder schuld an was noch nen verdienst. damals war die zeit einfach reif für härteren deutschen rap, dafür hat aggro nicht gesorgt, sondern davon haben die höchstens profitiert. hätte es aggro nicht gegeben wärs halt das nächste label gewesen was diesen style fährt, irgend ein label xy, ist ja wohl lächerlich was immer so über aggro gelabert wird, was die nicht alles erfunden und geschafft haben. Wärt ihr damals und davor nicht irgendwelche opfer oder kleine kinder gewesen die nichts peilen würdet ihr wissen wie es wirklich war.

Ja, Einstein ist ja auch so n Opfer gewesen. Ich mein, wenn der halt nicht da gewesen wär, hätte es irgendjemand anderes gemacht, war ja einfach Zeit für die Relativitätstheorie.
 
Respekt an diesen Kollegah, der hat das geschafft was andere nie hingekriegt haben, er hat ganz Aggro Berlin zerstört :thumbsup:
Und dafür hat er nur 2 Tracks gebraucht.
 
Für alle die befürchteten, dass wegen der Aggro Berlin Schließung ein Soloalbum von Kitty Kat ausbliebe, gibt es jetzt eine Beruhigung.

Kitty Kat schrieb folgendes auf Ihrer Myspaceseite:

Keine Angst..Mein Album kommt sicher! Der Sommer wird HEISS!!!!!!!!!
Und danke für alle die nicht downloaden..Ihr seht ja was mit der Musikbranche passiert,..
Big Up!
Kat

wer kommten auf die idee kitty zu downloaden eher würde ich mir diesen dummen neuen crank-film downloaden als kitty

nja sie kann beruhigt sein:thumbsup:
 
Haha, wie geil: FLer wurde auf dem Konzert in Köln mit einer Flasche gef;ckt glaube ich und einer seiner Bodyguards ist auch schwer verletzt !!

YÖR ! der Beef geht weiter:thumbsup: Das kommt echt mal davon
 
Haha, wie geil: FLer wurde auf dem Konzert in Köln mit einer Flasche gef;ckt glaube ich und einer seiner Bodyguards ist auch schwer verletzt !!

YÖR ! der Beef geht weiter:thumbsup: Das kommt echt mal davon




jaa aber nicht so wie eko .....fler hat zwar dicke platzwunde über dem rechten auge, aber mehr ist nicht passiert.


tour geht weiter
 
Hoffentlich gibt diese Platzwunde und vielleicht Narbe Fler mal zu denken !
Montana Max kommt ja aus Köln, glaube ich. Das wird dem Publikum da auch nicht gefallen haben.
Aber ich glaube kaum das Fler darauf antwortet, weil er Interesse hat das das nicht schon wieder rauskommt, dass er der deutsche Badboy immer Opfer von Übergriffen wird. Passt halt nicht so ganz für sein Image. Aber so ist das eben, alles kommt zurück wie ein Boomerang..
 
ich denke dieser Fler muss noch 2-3 mal geschlagen werden,bevor er endgültig aufgibt...
 
Ich spühre, der Verdrängungskampf der Rapper wird stärker.
Bald wird es in ganz Deutschland nur noch 3 Labels geben (Zukunftzvi$ion):
- F;ck die Biaaatch Rekordz
- mein Label Musik
- und die Rumhäng Records
(eventuell auch noch die Untergrund Records..)
 
nee..es gibt bald nur noch

-german dream
-horrorkore
und -deluxe records :):)

edit ach ja und selfmade :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten