AG-the dirty version

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
das hab ich heute ebenfalls von rap.de geschickt bekommen und ich muß sagen ich bin wiederum nicht enttäuscht worden. Die beats sind hauptsächlich von DITC membern produziert (Lord Finese, Buckwild, Diamond, Show) und ein beat mal wieder von Premier himself. Es sind alle Tracks durchweg sehr sehr gut produziert und mich sprechen besonders die Finese tracks an und der track von Premier ist wieder mehr als richtig gut, nämlich wieder mal überdick. Abschließend ist auch dieses mal das Album absolut Empfehlenswert.

P.S. wußte gar nicht das, das Album schon so lange draußen ist, da steht 1999 drauf, aber ich hab das noch nie auf rap.de gesehen bzw. gefunden.
 
Ich hatte mir das Album auch gekauft wo es rausgekommen ist aber ich war wirklich nicht begeistert und deshalb habe ich die Scheibe auch nach einiger Zeit wieder verkauft!
Hatte auf jeden Fall mehr erwartet!!!
enttäuschend!



PEACE
 
ich habs sie auch seit sie fraußen is-all eye see is geil-der rest nichts besondres!

weed scented is einer der schlechtesten primo beats-und trotzdem hat ihn tomilla geklaut!
 
Die Platte is ungefähr gleichzeiitg mit dem DITC album erschienen.
Meiner Meinung nach auf hohem Niveau,besonders die Produktion, obwohl ich giannimc zustimmen muss, primo hat wirklich schon viel bessere beats gemacht, auch grad bei DITC aufm Album den Ebonics Remix, die vielen Features von Party Arty können auch nerven.
Aber sonst ist die Scheibe einwandfrei, nicht schlechter als das DITC-Album.
 
ich hatte die auch schon gleich nachdem sie draußen war, und finde sie schon ganz gut
 
ich finds trotzdem ziemlich gut das Album, besonders die beats aus dem eigenen DITC-Hause (Buckwild, Diamond und Lord Finese) finde ich sehr gut, aber wie gesagt ist eben alles GESCHMACKSSACHE.
 
aba ma im ernst, das kommt doch nie an das meisterwerk namens goodfellas ran...das ding is eins der sahnehäubchen meiner cd sammlung
 
Zurück
Oben Unten