Afu Ra -The lifeforce radio

Br00klynSoo

ist hier aktiv
Registriert
17. August 2001
Beiträge
379
für mich das album des jahres ,nicht zu erwarten das noch etwas besseres dieses jahr rauskommt...einfach der überbrenner...
es is zwar noch nich erschienen ,habs mir aber als mp3 geladen ,werds mir aber kaufen sobalds erschienen is ...unbeschreiblich geil ...
die kombination premier +afu ---no comment .
 
hier hat du ne tracklist:

[01] Asun / The message
[02] Scat man
[03] Stick up (featuring Big Daddy Kane)
[04] Ip hop
[05] Sacred wars (featuring Don Parmazhane & The Blob)
[06] Open (featuring Teena Marie)
[07] Body of the life force
[08] Miss you
[09] Perverted monks
[10] Readjustment
[11] 1, 2, 3
[12] Think before you... (featuring Jahdan)
[13] Aural fixation (featuring The Human Orchestra)
[14] Dangerous language (featuring RZA)
[15] Crossfire (featuring M.O.P.)
[16] Blvd. (featuring Guru)

www.boom-bap.com
Peace, MTK
 
Original geschrieben von Br00klynSoo
die kombination premier +afu ---no comment .

faslch, die Kombination Afu/Premier hat sich nach "defeat" auf body of the lifefroce als weiterhin einfallslos bestätigt. "Scat man" ist Ihm schon ziemlich misslungen, "think before you..." habe ich schon gehört, ist auch nicht so der Überbringer, der track mit RZA ist sehr schwach (was bei RZA kein Wunder ist) und der track mit M.O.P. ist auch nichts wirklich neues im Bezug auf M.O.P. Für mich kann dieses Album nicht im geringsten mit "Body of the lifeforce" mithalten. Eher die Enttäuschung des Jahres bis jetzt. Gut man muß dazu sagen das ich noch nicht alle tracks kenne, aber viel Hoffnung habe ich nach em bisherigen tracks ehrlich gesagt nicht mehr.
 
Re: Re: Afu Ra -The lifeforce radio

Original geschrieben von TRB


faslch, die Kombination Afu/Premier hat sich nach "defeat" auf body of the lifefroce als weiterhin einfallslos bestätigt. "Scat man" ist Ihm schon ziemlich misslungen, "think before you..." habe ich schon gehört, ist auch nicht so der Überbringer, der track mit RZA ist sehr schwach (was bei RZA kein Wunder ist) und der track mit M.O.P. ist auch nichts wirklich neues im Bezug auf M.O.P. Für mich kann dieses Album nicht im geringsten mit "Body of the lifeforce" mithalten. Eher die Enttäuschung des Jahres bis jetzt. Gut man muß dazu sagen das ich noch nicht alle tracks kenne, aber viel Hoffnung habe ich nach em bisherigen tracks ehrlich gesagt nicht mehr.


bla bla bla...du nervst


und danke @MTK
 
ich hab jetzt ma open feat. teena marie gehört.

Beat gefällt mir ma echt nich(die werden doch nich alle so auf dem Album, oder?:( )

und die komische Frau stört mich derbst. Irgendwie singt die wie Britney Spears:( :( :(
 
habs ma runtergeladen und 2-3 gute tracks sind einfach zuwenig, erst recht wenn der rest ziemlich wack ist!
 
eine, wie ich meine, eher schwache CD: Während der erste LP ebenfalls miese lyrics aufbietete, kommen bei "the lifeforce radio" noch eher schwach ausgefallene beats hinzu. Aber das Non Phixion ne neue rausbringen ist sehr schön zu lesen
 
Das Lied mit BDK ist doch mal üble kacke...:(
Das erste Album war imho ein Überbringer...
 
Zurück
Oben Unten