Afu Ra - The Body of the Life Force

flojoe

Senior Member
Registriert
22. Juni 2000
Beiträge
1.014
Ich hab's mir gestern besorgt und ich muss sagen das Ding ist richtig dick!
War auch nicht anders zu erwarten!
Sind zwar einige bekannte Singles drauf(Defeat, D&D Soundclash, Whirlwind thru cities...) aber auch ein paar neue sehr freshe Tracks!

Wie findet ihr die Scheibe?


Checkt it out!


Peace
 
Dazu sag ich mehr in 3 Tagen, wenn Sie bei mir per Post ins Haus gekommen ist ! Die Erwartungen sind sehr hoch . . .

Peace
Fotee
 
ich hab das ding auch is cool.!
du bist mir zu vorgekommen wollte auch so einen tred aufmachen.
self mastery und monotony gefallen mir besonders!
 
Auf jden, das album ist geil. Die kleine veränderung von Premo für den beat von "Mic Stance" hat sich auch gelont, der beat ist viel besser. Ich find "Monotony" und natürlich "warfare" am geilsten.
Peace, MTK
 
Ich muß nochmals sagen, obwohl ich Sie erst seit zwei Wochen habe, ist diese die von mir am häufigsten gehörte Platte dieses Jahres !!! "Monotony","Whirlwind Thru Cities","Equality" und "Warface" sind die absoluten Killer-Trackz, und die schon bekannten "D&D Soundclash" und "Mortal Kombat" sind ja sowieso schon "gutbewährt" !

Kaufen und nicht viel denken !!!

Peace
Fotee
 
"whirlwind thru cities" is zwar auch schon lange bekannt, trotzdem sind auch die andren alten sachen immer wieder dope!
die volle review von MTK könnt ihr übrigens HIER lesen: www.kriegste.de/rap/re1b.htm

hat ja jetzt auchn video zu "defeat", das ihr alle toll bei MRD wählen könnt :-}
 
Tja, und der liebe Fotee hat dies auch vor lauter Begeisterung getan ! 1,20.- hat mich der Anruf gekostet !!!

Peace
Fotee
 
Wie sieht denn das video aus?? Und gibts ein video von "Equality", ist doch schließlichg die offizielle single!
Ach ja, gleich unter dem afu-ra review ist ein souls of mischief review... ach, das scheiß album!
Peace, MTK
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von flojoe:
Ich hab's mir gestern besorgt und ich muss sagen das Ding ist richtig dick!
<HR></BLOCKQUOTE>
biggrin.gif
 
Auf jeden Fall ein derbes Album !!! Wobei ich es nicht unbedingt zu den besten Alben dieses Jahres zählen würde. Favourites sind "Defeat", "Caliente" (!!!!) und "Equality".Primo rult hat immer an den Reglern !!!!!

Peac€...
 
also ich persönlich find immer noch wihrlwind trough cities
und defeat die besten. außerdem gehören zu den fav's der platte ganz klar:
self master, warfare (mit MOP), soul assasistination !
ansonsten find ich die reime von der technick her oft zu simple,
was mich aufregt, weil man aus seiner stimme eigntlich so
noch mehr machen könnte.
sein rhytmus is oft auch so abgestockt,
passt manchmal, manchmal nicht,
aber das ist DAS, was MICH bei ihm so an JERU erinnert.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lion:
also ich persönlich find immer noch wihrlwind trough cities
und defeat die besten. außerdem gehören zu den fav's der platte ganz klar:
self master, warfare (mit MOP), soul assasistination !
ansonsten find ich die reime von der technick her oft zu simple,
was mich aufregt, weil man aus seiner stimme eigntlich so
noch mehr machen könnte.
sein rhytmus is oft auch so abgestockt,
passt manchmal, manchmal nicht,
aber das ist DAS, was MICH bei ihm so an JERU erinnert.
<HR></BLOCKQUOTE>

ja das ist so ne sache. Wenn man das album hört hat man das gefühl das Jeru überall ein einfluß hat. Er ist irgendwie da, ohne präsent im studio zu sein. Aber das verstehe ich schon, schließlich hat Afu früher alles mit Jeru gemacht, und es war Jeru der Afu zum rappen brachte. Das ist sein größter einfluß.
Das mit den simplen reimen ist wahr. aber das wird durch seine sehr guten lyrics ausgeglichen.
Seinen "staccato" flow finde ich persönnlich sehr sehr geil. Der ist einmalig, so wie er flowt kein anderer.
Beste tracks sind jetzt meiner meinung nach "soul assassination", "monotony", "equality" und "warfare", nachdem ichs mir noch besser angehört hab. Primo's beats sind auf diesem album einfach nur unglaublich.
Peace, MTK
 
Ich hab mir das Ding bei
http://kickme.to/vegas_mp3world
vor zwei Wochen runtergeladen und muss sagen, Afu Ra hats definitiv drauf. Fette Tracks, fette Features und ich glaub ich kauf mir das Ding auch noch!!

Fazit: DAUMEN HOCH!! :D


benulus XXIIIer SBcity
 
Afu-ra´s platte ist echt dope zu hören! Equality, Defeat sind meine favoriten. Aber das ganze album ist echt!DOPE!
 
Zurück
Oben Unten