Afro Hesse

was heisst denn bitte "es sind ausländer".
es sind wenn dann leute die aus einem sozial problematischen umfeld kommen und das sind halt in manchen gegenden größtenteils ausländer.

Und jetzt darfst du dir mal die frage stellen wem seine schuld des ist.

Und ob du in der lage bist des zu verstehen is ne andere frage.
 
der thread ist sehr zum thema "was halte ich von der deutschen politik" ausgeschweift, klar hat die ganze sache mit afro hesse sehr viel mit politik zu tun aber postet doch mal lieber was ihr von seinen aktionen wie den samplern und der deutsch-frankreich jam haltet bzw. erwartet!!??

holla back
 
Und jetzt darfst du dir mal die frage stellen wem seine schuld des ist.

Bestimmt nicht die Schuld von Steuerzahlern :D

Ich denk mal das diese Leute (nicht alle!!!) einfach kein Bock
haben sich anzupassen. Sie genißen ihr leben im Wunderland.
Ich hab nichts gegen Integration oder gar gegen Ausländer.
Aber wer sich keine mühe gibt hat hier nichts verloren.
und ich weiß wahrscheinlich sehr gut wovon ich rede. :D
 
das wegen bin ich abgehauen aus deutschland toyland
--------------------------------------------------------------------------------

DEUTSCHLAND KIDS HIER HABT IHR WAS

PRO ASYL


VON
www.algeria-watch.org





Meerbusch/Berlin, den 31. Mai 1999



Dringender Appell an das Bundesinnenministerium:

Das Rückübernahmeabkommen zwischen Deutschland und Algerien muß annulliert werden!

Algerische Polizisten übernehmen "schmutzige" Arbeit
auf deutschen Flughäfen.

Ab 1. Juni 1999 soll algerisches Sicherheitspersonal die Abschiebungen abgelehnter algerischer Asylbewerber von Deutschland aus durchführen.

Die deutsche Regierung bereitet Massenabschiebungen nach Algerien vor.

Seit Jahren werden Abschiebungen nach Algerien vorgenommen, obwohl bekannt ist, daß die Menschrechtssituation dort katastrophal ist.

Angesichts der deutschen Asylrechtsprechung gegenüber algerischen Asylbewerbern (nicht mehr als 1,7% der Asylanträge werden positiv beschieden) ist zu befürchten, daß in Zukunft zahlreiche Oppositionelle und Deserteure nach Algerien abgeschoben werden, die dort Gefahr laufen zu "verschwinden", willkürlich in Haft genommen, gefoltert oder getötet zu werden.

1997 unterzeichneten die algerische und deutsche Regierung ein Rückübernahmeabkommen, das jetzt seine "praktische Anwendung" finden soll: Über 7.000 Algerierinnen und Algerier, darunter auch Familien, sind von diesen bevorstehenden Abschiebungen betroffen.

Die "Identifizierung" der abzuschiebenden Flüchtlinge ist bereits durch eine effektive Zusammenarbeit zwischen den deutschen Behörden und dem algerischen Generalkonsulat seit vielen Jahren erprobt worden, jetzt sollen die Abschiebungen im großen Maßstab erfolgen.

Damit diese Abschiebungen reibungslos verlaufen, wird die "schmutzige" Arbeit algerischen Polizisten überlassen, die wissen, wie sie "Renitente" anzupacken haben.

In einer ersten Phase sollen bis zu 30 Flüchtlinge pro Flug abgeschoben werden, doch bereits jetzt wird über Charterflüge verhandelt.

Wir protestieren gegen diese Abschiebungen in einen Staat, der sich durch massive Menschenrechtsverletzungen auszeichnet.

Wir fordern die Annullierung des Rückübernahmeabkommens zwischen der deutschen und der algerischen Regierung.
DEUTSCHLAND SCHEISST DRAUF WAS MIT DEN LEUTEN PASSIERT
LETZE WOCHE HAT MAN MEIN KLEINEN BRUDER ABGESCHOBEN
DANKE DEUTSCHLAND
_________________
 
@afro: ich dachte mir, dass das hier ein bisschen untergehen würde, zumal das eine hip hop diskussion ist, deshalb hab ich einen externen thread dazu im rest der welt eröffnet!
 
afro hesse... kenn eigentlich nur die lieder von seiner webseite und das eine lied das auf royalbunker.de

danke deutsxhland oder so.. is ghanz gut
 
Original geschrieben von Twitch


Bestimmt nicht die Schuld von Steuerzahlern :D

Ich denk mal das diese Leute (nicht alle!!!) einfach kein Bock
haben sich anzupassen. Sie genißen ihr leben im Wunderland.
Ich hab nichts gegen Integration oder gar gegen Ausländer.
Aber wer sich keine mühe gibt hat hier nichts verloren.
und ich weiß wahrscheinlich sehr gut wovon ich rede. :D

denk ma nach was du redest:rolleyes:
Stell dir ma vor, in deiner Umgebung im Sozialwohnungsblock gibt es einen haufen Spinner und Drogendealer... so du hast einen derben Akzent, wirst von dummen menschen deswegen gemobbt, hast weniger geld als die andren und wirst deswegen gemieden, womit sollst du dich identifizieren? Mit den "deutschen", die alles besser haben als du und dich auslachen, oder leuten, die anders als die sind und vieles mit dir gemein haben, gleiche SPrache, gleiche Herkunft usw... Dies is das häufigste Beispiel, wie schnell ein Mensch in solchen gegenden in dei Kriminalität abrutschen kann, das hat gar nichts mit der Nationalität zu tun, ein deutscher wurde nicht anders handeln. Aber das dümmste, das allerdümmste, was ein mensch tun kann, ist in dieser Situation die leute einfach abzuschieben anstatt denen zu helfen, solche Sozialwohnungen zu streuen, für eine ordentliche Bildung und Ordentliche schulen zu sorgen, integration kommt nicht von alleine. Doch die meisten dummen Menschen, so wie du, sehen nicht, das abschieben absolut falsch ist... Ausserdem glaub ich nich das du steuern Zahlst, wenn dann deine Firmenvorstandeltern...
 
vor seiner geschichte hab ich respekt, sein flow ist aber leider schwach und der disstrack ist lächerlich. finger weg von dem hit em up beat, da kannst du nur verlieren!
 
war auf deiner homepage nicht mal ein feature mit gerard mc angekündigt? is dat am album? wenn, würd ichs mir kaufen.
aber den disstrack find ich auch doof,
 
is nich schlecht kann man gut hören, kenn aber auch deutlich bessere sachen aus deutshland
 
Zurück
Oben Unten