ÄNDERUNG !!!! HIPHOP CROATIA KOMMT AM 14.4.

Ich hab ein Tape von ner kroatischen Crew....wie heíßen die gleich.....Sick Rhyme Sayers oder so ähnlich.....ich schau mal nach...
 
Original geschrieben von charles hustle
bitte sagt mir was tba bedeutet:confused:

to be announced

"Wird noch angekündigt" ganz frei übersetzt! :) Ich denke in diesem Fall ist damit die Tracklist von den Videos, welche in der Sendung gespielt werden gemeint!
 
jut, jut, das hört sich interessant an...
ähm, also frag die leute mal worum es in deren lyrics geht, ich hab gehört das viele nicht gerade p.c. sind, einige sind wohl sehr nationalistisch orientiert. hab ich gehört, muss nicht stimmen.
 
Ich finde kroatischen rap net soo toll,ein paar ausnahmen gibt es:Tram 11 oder Bolesna Braca sind noch "hörbar".
Da ich die sprache verstehe,muss ich sagen,dass die texte noch kindergarten niveau haben.Ein paar gute beats haben sie schon,der eine(hab den namen vergessen),hat sogar für KC da Rookie´s album paar tracks produziert.

Wenn ihr schon so was macht dann haut mal eine sendung über serbischen hip hop,ist 1000 mal besser als der kroatische shit.
Die texte sind real und das jahr 2002 wird sowieso heiss,da kommen paar fette alben raus z.b. von V.I.P. oder Tokyo....Srbija do Tokya.

PeAAAce!
 
Endlich mal was aus Europa auser frankreich und good old germany!

Confuze
 
Wie heißt das Lied, das so um 21.40 Uhr lief??????????
Das war das Lied nach den News, während dem Intro fürs Interview im Studio.:confused: :confused: :confused: Wär cool wenn mir das einer sagen kann!
 
Original geschrieben von S.E.R.B.
Wenn ihr schon so was macht dann haut mal eine sendung über serbischen hip hop,ist 1000 mal besser als der kroatische shit.
Die texte sind real und das jahr 2002 wird sowieso heiss...blablabla


PeAAAce!
[/QUOTE



:oops:


...war ja klar...:rolleyes:
 
An The GR8,

ich weiss was du jetzt denkst...die bösen serben mücken wieder auf...
Ich sage nur die wahrheit,ich bin keinnationalist oder so ,aber es ist halt so die texte aus serbien sind einfach besser,die beats sind auch nicht schlechter,aber die leute in serbien habens viel schwieriger was zu machen,sie scheissen auf die major labels und werden auch nicht vom ausland gepusht,trotzdem gibt es da jungs,die mics zereißen und es mit anderen mc´s aus europa locker aufnehmen können.Da ist es hart zu überleben und leute haben diesen street style,was im deutschland kaum existiert.

PeAAAce 2 all headz!

P.S. **** politics!!!
 
Original geschrieben von S.E.R.B.
An The GR8,

ich weiss was du jetzt denkst...die bösen serben mücken wieder auf...
Ich sage nur die wahrheit,ich bin keinnationalist oder so

...und deswegen heißt du S.E.R.B. ... arm ...
 
alle hater hassen wieder mal die serben.........hahaha wie geil.
eigentlich ist S.E.R.B. einer meiner a.k.a-s und bedeutet:

Speziel
Entwickeltes
Rap
Biest

PeAAAce!
 
Original geschrieben von S.E.R.B.
...dass die texte noch kindergarten niveau haben.Ein paar gute beats haben sie schon,der eine(hab den namen vergessen),hat sogar für KC da Rookie´s album paar tracks produziert.

Wenn ihr schon so was macht dann haut mal eine sendung über serbischen hip hop,ist 1000 mal besser als der kroatische shit.
Die texte sind real und das jahr 2002 wird sowieso heiss,da kommen paar fette alben raus z.b. von V.I.P. oder Tokyo....Srbija do Tokya.

PeAAAce!


YO! Leude!
Serb, sei mal objektiv! Scheiss jetzt mal auf unseren Konflikte!
Ihr habt talentierte MC'z drüben aber mal ehrlich... kann man die mit einigen Kroaten vergleichen? ...hmmm, objektiv... Nope!

Leider hab ich die Sendung verpasst, man hat mir gesagt, ich war auch zu sehen.


CROATIA


Der Tüp, der mit KC DA ROOKIE das lied "JEDNO" aufgenommen hat ist im ersten Plan mein guter Freund TARGET, der andere war GENERAL WOO. Beide sind Member von TRAM11. "JEDNO" heisst soviel wie "EINE LIEBE".

BIZZO und BABY DOOKS sind BOLESNA BRACA aka.SICK RHYME SAYAZZ
DOOKS ist neben KOOLADE und DASH (www.dashbeatz.com)einer der drei angesagtesten Producern in Kroatien.

In Kroatien wird die Scene immer Stärker, nur in diesem Monat kommen folgende Alben raus:
- SRKI
- ELEMENTAL
- EDO MAAJKA
- PROMILI

SRKI´s Aka. ist General Woo, er ist aus TRAM11

ELEMENTAL´, tja... ich würde sie mal als die kroatischen ROOTS bezeichnen weil sie regelmäßig mit einer Live-Band aufträten. Member sind REMI (meiner Meinung nach der bestrappende weibliche MC in Kroatien), SHOT (sehr guter Producer), Ink und DJ.EXCEL. Das ist ihr zweites Album

EDO MAAJKA, meiner Meinung nach, einer der besten MCs auf dem Balkan

PROMILI. Member sind Frontman DA MILAA, PRO und der DJ. und Producer MAKRO POLO,... oh, das bin ja ich!


In Kroatien haben Wir eine sehr starke underground-Scene.
Nenn jetzt mal paar Namen:
TREMENS DELIRIUM, DFACT, SETT, SPICA, ILL GRANDE MA, DRTEE lll RATZ, ...
Und Legenden wie TOMMY MC (ol´skool), UGLY LEADERS, THE BEAT FLEET (T.B.F.), RENMAN, ...


Ich möchte hier nochmal GROßen Respekt an
DJ. PHAT PHILLIE (BLACKOUT entertainment, BLACKOUT Radio101, 94,5 fm)richten, der sehr viel für den kroatischen Hip Hop getan hat.

Wenn jemand mehr wissen möchte, kann er fragen oder mich kontaktieren agram@agram.hr dann sage ich euch mehr...



LOVE, PEACE & NAPPINESS

MAKRO POLO, Zagreb, Croatia
 
Nochmal: Ich gebe nicht auf, ich will das Lied!!!

Wie heißt das Lied, das so um 21.40 Uhr lief??????????
Das war das Lied nach den News, während dem Intro fürs Interview im Studio.:confused: :confused: :confused: Wär cool wenn mir das einer sagen kann!
 
Zurück
Oben Unten