ÄNDERUNG !!!!!!!! BREAKESTRA JETZT SCHON AM 7.4.

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
MRD Folge 110 am 07.04.2002: BREAKESTRA

Auf der Transmusiquales 2001 in Rennes traf Falk noch zu Supreme-Zeiten das Breakestra. Im fernen Frankreich berichteten sie über ihre Produktionsweisen, ihre Verbindung mit StoneThrow und ihre musikalischen Experimente.

Playlist
BREAKESTRA -
Live Mitschnitt von der Transmusiquales 2001 in Rennes
 
Die Breakstra Typen sind einfach der Hammer! Da musst ich mir Gestern erstmal wieder das Album reinziehen!



PEACE
 
Sehr gutes Interview, nich nur 08/15 Fragen. Gelungene Sendung.
 
Das neue Konzept von Mixery, also mehr Nicht-deutsche Leute zu interviewen, ist wirklich dope! seit Falk da ist geht es Bergauf! Die Sendung gestern war ziemlich gut!
Confuze
 
naja ich konnte mit der Sendung gestern eigentlich überhaupt nix anfangen sorry aber was solls...is halt net meine Musik,mehr als 10 Minuten konnte ich leider nicht aushalten......
 
Original geschrieben von Confuze
Das neue Konzept von Mixery, also mehr Nicht-deutsche Leute zu interviewen, ist wirklich dope! seit Falk da ist geht es Bergauf! Die Sendung gestern war ziemlich gut!
Confuze

Und auch hier nochmal der Hinweis, bitte immer gut lesen!

Ich möchte Falks Leistung auf keinen Fall schmälern oder abwerten, aber was in letzter Zeit so abgeht, dass kann echt nicht klargehen. Don't believe the hype, wie schon PE sagten.....Wieso hyped ihr Falk so? Laßt ihn doch einfach seine gute Arbeit machen und dreht euch nicht immer nach ihm...Bildet euch doch eure eigene Meinung ob etwas kool war/ist oder nicht!

Das neue Konzept von Mixery hat nämlich soweit ich weiß noch gar nicht auf deutschen Bildschirmen stattgefunden, denn wie du weiter oben lesen kannst, war die Breakestra Sendung noch eine alte Supreme-Sendung.

Also bleibt alle mal locker, ist ja schön, wenn euch Mixery Raw Deluxe jetzt wieder gefällt, aber hängt nicht alles immer an einer Person auf!

Aight? :)
 
Zurück
Oben Unten