Adele - Die langweilige Amy Winehouse



Neues Album „30“ erscheint am 19.11.
 
Last edited:
Wird ja richtig Werbung für das Album gemacht. Lange so nicht mehr gesehen.
 
Finds sterbenslangweilig. Keine Ahnung, ob ich einfach nicht die Zielgruppe bin, oder ob das Album wirklich so lahm ist
 
Stimme wirklich gut, aber das ist für mich trotzdem mit die belastendste Musik überhaupt.
" Sie kann voll viele Töne/ Oktaven etc. treffen " ist das Silben zählen für Popfans.
Winehouse vielleicht nicht gesanglich auf dem Level, aber die hatte dafür Songs die nicht nach Gejammer klangen und insofern für mich feierbar waren.
 
Finds sterbenslangweilig. Keine Ahnung, ob ich einfach nicht die Zielgruppe bin, oder ob das Album wirklich so lahm ist
Stimme wirklich gut, aber das ist für mich trotzdem mit die belastendste Musik überhaupt.
" Sie kann voll viele Töne/ Oktaven etc. treffen " ist das Silben zählen für Popfans.
Winehouse vielleicht nicht gesanglich auf dem Level, aber die hatte dafür Songs die nicht nach Gejammer klangen und insofern für mich feierbar waren.
:emoji_hugging:
 
wiso wird winehouse mit dieser strunz langweiligen amerikanischen hellene fischer verglichen...:emoji_older_man:



mein hass entstellt mich
 
Ich finde Ellie Goulding gut.
Fand ich einzelne Sachen auch stabil. Da wir uns anscheinend völllig vom Sound von Winehouse und Adele entfertn haben kann ich ja mal reinwerfen, dass ich all time großer Fan von Robyn und Debbie Harris ( mit Blondie und Solo ) bin.
 
wiso wird winehouse mit dieser strunz langweiligen amerikanischen hellene fischer verglichen...:emoji_older_man:



mein hass entstellt mich
Find die Musik auch ziemlich langweilig und weiß nicht was Amy Winehouse überhaupt mit Adele zu tun hat, aber gesanglich liegen zwischen ihr und Helene Fischer schon Welten
 
Back
Top Bottom