LP Action Bronson - White bronco (02.11.18)

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
47.635
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tracklist:

01. Dr. Kimble
02. Irishman freestyle
03. Mt. Etna
04. Live from the moon ft. Yung Mehico
05. White bronco
06. Brutal ft. Meyhem Lauren
07. Prince Charming
08. Telemundo
09. Picasso's ear
10. Ring ring ft. Big Body Be$
11. Swerve on me ft. A$AP Rocky

Media:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Label:

EMPIRE Distribution
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Produziert haben sollen u.a. Party Supplies, Daringer und Knxledge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Action Bronson - Prince Charming (prod. by Knxwledge)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sehr geil, auch coole zusammenarbeit!:thumbsup:
 
"irishman freestyle", "live from the moon", "prince charming" :thumbsup:
der track mit rocky passt nich zum rest
 
Hab seine Scheisse nochmals abjehört - verwendet auch Ghostfacepatterns - Rare Chandeliers ist der einzige Wrelease der jemals von ihm gebraucht wird. Vinyl Digital sollte die Extended SOFORT auf Vinyl pressen...classic

Statik Selektah Uhrensohnbeats von Well Done klingen amateur dated. Alchemist ist Killer...
 
ach bronson ist halt bronson. man hört den spaß an der sache raus und immer wieder finden sich schön behinderte lines / formulierungen / ideen, die einen zum lachen bringen. für mich war blue chips 2 höhepunkt der sause, rare chandeliers am stimmigsten, mr wonderful ist auch ein unterschätztes gutes album. alles andere ist halt gut für was es ist, auch wenn den letzten beiden releases bissl der schwung der hochphase abgeht, geht das schon noch klar.

aktuell kommt ja eh von den üblichen verdächtigen viel kram raus, der ganz gut, aber nicht weltbewegend ist; da kann das hier eigentlich ganz fluffig abwechselnd zb mit gibbs / currensy / alc rotieren.
 
Die geilsten Beats, Feats. und das beste Mixmaster hat RC. (wie du sagst)

Mr. grad heute gehört - Galactic Love ill - der Rest eher Müll und es wird klar hörbar wie er lazy kommt. (dann noch der Kommerzversuch in sehr sehr cheesy)
Der kurze Jhostface/ Perbstil auf Lecter ist unverzeihlich, besonders nach seinem Jhost Kommentar.
Wer Ahnunk hat wird da klar Supreme Clientele naushören.
BC 2 ist vom Wrap her noch Hochphase, aber die Beats sind nicht gusto.

Dit neue ist von den Beats und dem Gespitte her gegen Curralcgibbs ne Frechheit. Faulheit pur...

Gegen den Wrocrun symbolsiert AB Dreck. Was ist für dich alles ganz gut, jedoch nicht weltbewegend?

https://play.google.com/store/music...Poetic_Pistols?id=Bn5dkb6g6ipojzmai62xq722qmy hör das mal ab...

Dir ist schon klar, dass der Storytelling auch könnte (BC 1) und ein Album mit Ghost 2012 (wenn der da nicht schon Müll gewesen wäre) eingeschlagen hätte.
 
Vince Staples hat ja die Tage releaset, da war z.B. die Videoauskopplung ganz nett, hat mich aber net umgehaun, Schellskip verspricht halt Erwartbares nach der Formel der beiden Alben. Currensy eh immer in Ordnung, aber selten mehr; Freddie Gibbs mal so mal so, das Ding der beiden zusammen mit Alchemist halt komplett wie von mir erwartet. Das Metro Boomin Ding lief die Tage und schien ebenfalls ganz gut.

Machen ja auch irgendwie alle grade so 20-Minuten-Releases ohne große Ankündigung, das verstärkt den Eindruck, dass all die prinzipiell Guten grade gleichzeitig son bissl Pausenmaterial abliefern.

Roc-Album stabil, Roc-Muggs noch nicht gehört abseits der Videos, aber scheint stabil. Roc hat mich aber nach Reloaded nie mehr so krass abgeholt und ist mir auch schlichtweg zu anstrengend teilweise, auch wenns endlos Atmosphäre hat und Roc ne Bank ist als Rapper.

Ich glaub aber auch, du gehst da mit so nem übergeordneten Standard ran; mir fehlt subjektiv grade irgendwas wirklich Frisches. Alles Aufgezählte ist solide und hörbar und macht durchaus auch Laune, aber sind ja auch alles Acts, die ich schon paar Jährchen kenne.
 
Alles klar - ja gut, etwas wirklich Frisches wird sehr sehr schwer zu finden sein...Curr und Jibbs hör ich prinzipiell nur wenn ALC oder Madlib produzieren oder Gibbs singen wird. lol

Hör dir die 2 Rosebudd's nochmals an falls Zeit steht.

Dr. Octagon kommt frisch...versuch mir beim Hip-Hop die absoluten Perlen rauszupicken...gibt ja noch andere genres...
 
der dicke soll mal ein ganzes projekt mit knxledge machen wenn er schon keins mit alc macht
 
finds auch ziemlich langweilig, track mit rocky mag ich, aber der passt nicht aufs release, wie hier schon gesagt worden ist.
 
Zurück
Oben Unten