Achtung Admins!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moinmoin79

am Start
Registriert
10. August 2006
Beiträge
3
Wollte mich mal bei Natascha (Mzee) entschuldigen das ich soooo übelst Breit war, ich hoffe ich war noch einigermaßen "Gentlemenlike" wenn du Lust hast meld dich mal bei mir ........und nochmal sorry....oh wie peinlich.........bis dann der Typ aus Bremen
 
moinmoin79 schrieb:
Wollte mich mal bei Natascha (Mzee) entschuldigen das ich soooo übelst Breit war, ich hoffe ich war noch einigermaßen "Gentlemenlike" wenn du Lust hast meld dich mal bei mir ........und nochmal sorry....oh wie peinlich.........bis dann der Typ aus Bremen

Muhahahaha :D :D :D :D :D
 
Sagittarius schrieb:

Gibts noch ne Steigerung von *Muhahahaha*? Wenn ja dann steht das hier ***** dafür....

Ich entschuldige mich auch gleich nochmal bei Resi das ich immer so fies zu ihr bin wenn ich BECKS getrunken hab, Schuldigung Resi...
 
ich glaub sie weiss schon was ich mein jungs man oh man.....
geht zum kollegah thread und diskutiert seinen auftritt weiter und was ist eigentlich muahhhhhh?:confused: egal.......
 
hallo mein schatz!

ich vermisse dich auch sehr. du warst das wichtigste in meinem Leben. Ohne dich ist sogar die Sonne grau. Bitte komm zurück. Meld dich auf MZEE...der Typ der dich aufm Zeltplatz vergewaltigt hat.

:D

Äh *tock tock* jemand zu Hause, McFly???
 
noface schrieb:
hallo mein schatz!

ich vermisse dich auch sehr. du warst das wichtigste in meinem Leben. Ohne dich ist sogar die Sonne grau. Bitte komm zurück. Meld dich auf MZEE...der Typ der dich aufm Zeltplatz vergewaltigt hat.

:D:D:D:D:D
 
noface schrieb:
hallo mein schatz!

ich vermisse dich auch sehr. du warst das wichtigste in meinem Leben. Ohne dich ist sogar die Sonne grau. Bitte komm zurück. Meld dich auf MZEE...der Typ der dich aufm Zeltplatz vergewaltigt hat.

:D

Äh *tock tock* jemand zu Hause, McFly???



Respektpunkte und macht den mann sofort zum Mod :D:D
 
moinmoin79 schrieb:
ich glaub sie weiss schon was ich mein jungs man oh man.....
geht zum kollegah thread und diskutiert seinen auftritt weiter und was ist eigentlich muahhhhhh?:confused: egal.......

Wieso solln wir zum Kollegahthread gehn wenn wir den hier haben:confused: Ich mein, in beiden Threads gehts um jemanden der beim Splash verkackt hat:rolleyes:
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du noface erneut bewerten kannst.


:) !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten