Abwechslung vom HipHop ?!

Status
Not open for further replies.

Björn der mc

ist hier aktiv
Joined
Apr 5, 2000
Messages
69
geht es euch auch manchmal so das ihr zwischendurch mal ne abwechslung zum hiphop braucht. ich weiss nicht aber in manchen momenten ist es echt verdammt geil auch mal was anderes zu hören.reggae,ska......
 
ja,manchmal schon!!!wenn ich breit bin zum beispiel!!da hör ich leber lockere musik!!reggae,jazz,jungle!!!!!aber sonst hör ich eigentlich schon immer hip hop!


ps:björn,wolltest du skatepunk hinschreiben,oder????????
 
also ich bin zwar nicht so der, der vollden plan von hip hop hat, oder so aber ich hör eigentlich trotzdem nicht viel anderes zeug.
aber stimmt schon wenn man breit ist, hört man auch mal was anderes vor allem reggae. aber kein so hardcore scheiß der regt mich dann voll auf weil der nich so gechillt ist wie andere sachen

skatemaster
 
also ich bin zwar nicht so der, der vollden plan von hip hop hat, oder so aber ich hör eigentlich trotzdem nicht viel anderes zeug.
aber stimmt schon wenn man breit ist, hört man auch mal was anderes vor allem reggae. aber kein so hardcore scheiß der regt mich dann voll auf weil der nich so gechillt ist wie andere sachen

skatemaster
 
warum schreibst du diesen beitrag zweimal hierrein??????probleme mit dem modem?????falls du eins hast???????
 
das hab ich noch nicht gesehen, sorry war keine absicht , muss am pc liegen ich hab ganz normal wie immer dedrückt. hab kein modem


sorry

skatemaster
 
haste isdn???????du bonzi!!!!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
nee,quatsch!!!!ich meinte nur,weil das bei mir manchmal rumstresst!!!!!!!
 
björn schrieb SKA und nicht SKATEPUNK...

und gibt es da nciht schon den thread AUSSER HIPHOP NOCH ANDERE MUSIK ?????

GESCHLOSSEN !!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom