[ABT, Runde 1] THoR74 vs Timmi

beide sehr dope!
thor kommt halt lockerer übern beat, aber lyriks kommen von timmi natürlich direkt ins face.
sehr ausgeglichen
 
für mich gibs hier nur eine entscheidung,
timmis part gibt mir garnix,
no hate aber flowmäßig ist das garnix.
lyrisch leicht stärker, wär das hier n lyric turnier wärst du vorne,
aber so ist es definitiv thors runde, weil er einfach besser rappt.
 
find grad so worte wie schlawiner viel nicer
stanni beleidigungen wie spasti *****sohn etc haben ja schon macht verloren :D

will hier aber auch keine hinrunden vergleichen
 
wie kann man hier timmi vorne sehen? lyrisch gar nich so scheisse,aber raptechnisch?sry muss hookz zustimmen(obwohl s schmerzt^^)
 
wie kann man hier timmi vorne sehen? lyrisch gar nich so scheisse,aber raptechnisch?sry muss hookz zustimmen(obwohl s schmerzt^^)

Thor flowt sehr sope mit dem beat mit.

Timmi dominiert den Beat.

Findet bei mir beides gleichermassen anerkennung. Ist ja nicht so, dass er den Takt nicht treffen kann. ; )
 
Thor , kommst du aus Hamburg? klingt vom akzentdingens sehr danach hehe. also is geil geflowed auch nette punches , aber ist nichtso der stil den ich gern höre.. Timmi hat ne tight Stimme aber flowt nichso dope.. mh. sollte wohl an thor gehen.
 
ich verkaufe crystal meth in Süddeutschland. gekocht in ungarischen und tschechischen küchen.

meine kunden empfinden den reim heroarm auf rockstar als arische Reinheit.
 
thor ganz nice, bisschen backpackerstyle aber is okay, timmi nette ansätze aber
flow und textmäßig alles etwas wirr...
 
ick find ja du hast den lappigstn beat von de album genommem :D

morgen abend nehm ick de konta uff,falls ick heude nich von de bulln gecashed werd :D
 
ick find ja du hast den lappigstn beat von de album genommem :D

morgen abend nehm ick de konta uff,falls ick heude nich von de bulln gecashed werd :D

Nene, die schwulen Bullen lass ich als Ausrede nicht durchgehen:D! Will dich auf jeden Fall auf dem Scalpel-Beat hören. Und zusehen wie du langsam verreckst... :D
 
ach so schlimm is der beat ja nich,aber jab zwee andre beats vom album :D
ick mach da kaputt jüngäääääääääääääää :D
 
würde hier nach einmal hören von timmis hr und thors rr ein draw geben. sehr geiler beat, beide raptechnisch ganz gut. timmis style taugt mir nen ticken mehr
 
timmi is krank. der is vom Arzt schwul geschriebn. evtl therapierbar. er sagt es tut ihm wattebäuschenmäßighart leid.
 
Zurück
Oben Unten