[ABT, Runde 1] Saddam vs Lazarus Slade

..vergewaltige deine Mutter bis Arschloch zerreisst:p

...Saddam locker und frisch, entertained :thumbsup: ..lässige Flows ....Lazarus vom Style her garnicht mein Fall, auch der Einsatz der Stimme undTextlich nicht mein Fall, aber ganz gut find ich den Gegnerbezug ...gediegene Beats auf beiden Seiten
 
saddam kommt lässig, lazarus spricht bisschen künstlich iwie
denke, dass du auch derb auf den beat von kommen wirst im konter, mr. cob ;) :thumbsup:
 
"Bevor du dope lines kickst , fliegen Untertassen,
wie.. fliegende Untertassen"

:thumbsup:Endsdope :p

Saddam kommt sehr locker.. liegt meiner Meinung nach vorn ; )
 
finde lazarus stimme auch zu künstlich.. saddam leicht vorne.. bissle eintönig, aber coole beats
mal schauen was die konter bringen
 
Saddam klar vorne, Lazarus erinnert mich an zwei Typen vom 58Muzik Clan. (Na, wen mein ich?) :D
 
Lazarus wäre weitaus cooler wenn die Stimme nich verstellt wäre. Saddam ist ... Saddam:thumbsup:.:D Haha, dieHook gewinnt schon alleine die Runde:thumbsup: :D!
 
wie gesagt, find ich dope.
paar lines die echt kicken, liebespaare, hitler 2, das geht schon alles gut nach vorn.
 
saddam hr1...

runde ist okay, aber eigentlich entry mäßig, die arsch zerreißen line ist find ich wirsch ausgedrückt...
aufreißen nicht zerreißen buddy, aber ok in der runde haste auch sicherlich nicht zeigen wollen was du alles so kannst

lazarus konter...

reimtechnisch kein hohes niveau, stimmtechnisch viel zu erzwung, nicht wirklich gekontert... runde klar an saddam... schade


hr lazarus...

beat schonma nice, zer**** ihn ma jetz, gute scrachtes am anfang...
ist so schon okay, aber ist höchstens textliches freesy niveau, untertassen line ist aber cool, aber ist zu wenig brudi, wird bestimmt nich reichen

rr saddam....

was n intro haha junge ^^

haha hitler line reicht hier schon aus... runde auch an saddam...vergleiche gegen ende aber low... aber chillige runde...

wird sicherlich an saddam gehn
 
^^ ..tzehe, das Intro ..lässiger Konter auf jeden Fall ...geht klar an Bernhard Bukkake
 
könnt ihr ma aufhören meine ganzen akas aufzuzählen, blickt ja keiner mehr durch. :D
 
Back
Top Bottom