[ABT, Runde 1] Giddy flash vs antonderpimp

Will eigentlich jetzt nicht in der Vorrunde schon was schlechtes über irgendwelche Teilnehmer sagen... zum Glück fehlen mir die Worte!
 
Will eigentlich jetzt nicht in der Vorrunde schon was schlechtes über irgendwelche Teilnehmer sagen... zum Glück fehlen mir die Worte!

wer A sagt muss auch B sagen...

Edit: Falls es dir nicht hiphop-genug ist, dann ist es ganz genau das was ich erreichen wollte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds total behindert das wir uns gleich dezimieren müssen -.-
hätte lieber son freilos hier jehabt

ganz schön große klappe :rolleyes:
wenn man n paar jahre nicht mehr im forum aktiv war und man deshalb nicht zur sich gegenseitig hypenden crew gehört, wird man wohl mit großen worten belohnt...
 
mensch sei ma jetzt nicht so,hat nischt mit forumfamily zu tun,so down sind wir hier alle auch nicht :D
und ja es geht um dein rap aber das wirsu nie verstehn,bzw wirst glei dit falsche denken wenn man sich äussert
wie man ja sieht wir sind abgehobn ,total alter,ich hab auch label und so :D
 
Es gibt halt nen Unterschied zwischen Sprüche klopfen und konstruktiver Kritik ;)
mehr will ich nicht dazu sagen...vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Runde
 
Fuer konstruktive Kritik ist doch die Jury verantwortlich.

Wir beefen nur !

Na schaun wir mal, was der Anton so treibt.
 
lustige Sache und vom Flow her ziemlich stark :) Hör mir hier relativ viel an und muss sagen ---> I LIKE !
 
Zurück
Oben Unten