[ABT, Runde 1] ELO vs t0tte r4tte

Tote Ratte vs ELO
HR Tote Ratte - RR ELO:
HR Tote Ratte:
Intro (Ich hab den größten Schnupfen aller Zeiten mimimimi) hättest du dir schenken können; ansonsten finde ich die Runde sehr lässig zu hören und insbesondere das Ende wirklich gut. Textlich geht das ebenfalls klar, auch wenn's keinen Wow-Effekt oder Ähnliches gab.

RR ELO:
Was hast du dir bei der Lautstärkeabstimmung von Beat, Text und Effekten wie den Lachern etc gedacht? So wie's aussieht nicht wirklich viel. Ansonsten ist das raptechnisch und textlich in meinen Augen zwar ok, aber kontert für mich den Front nicht genügend aus, sodass der Punkt hier an Tote Ratte geht.

HR ELO - RR Tote Ratte:
HR ELO:
Beatwahl fand ich zunächst erst interessant, hat sich dann aber als Griff ins Klo herausgestellt. Neben diesem starken und bekannten Beat gehst du und dein Text einfach unter; wenn ich schon so einen Beat wähle, dann muss ich mir dabei auch ein gewisses Konzept überlegt haben und das fehlt hier klar. "Ich bin ein realer Typ und bringe Killerlines" - Ansage an sich schon fragwürdig; wenn du sie aber schon machst, wäre klasse, wenn du diesen Worten auch Taten folgen lassen würdest. Das war meiner Ansicht nach nicht der Fall. Hängengeblieben ist bei mir nur, dass Tote Ratte ne Bohnenstange, die 50 Kilo wiegt; doch auch dieses Thema hast du meiner Meinung nach viel zu langweilig umgesetzt.

RR Tote Ratte:
Insgesamt kommst du meiner Meinung nach viel besser über den Beat als ELO, aber auch bei dir kommt hier textlich nicht wirklich viel bei rum. Irgendwie ist die Runde ein komplettes Auf und Ab - zwischenzeitlich hört es sich echt gut an und ist auch textlich auf nem akzeptablen Level, aber dann kommt auf einmal wieder 'ne Katastrophen-Line und du zerstörst dann auch noch beabsichtigt deinen lässigen Flow. (z.B. an den Stelle mit "Bohnenstange - Mom die dicksten Oberarme" - "was soll denn die Scheiße?").
Im Gesamtpaket ist der Konter meiner Ansicht nach dem Front dennoch überlegen, womit auch dieser Punkt an Tote Ratte geht.

Somit: 2:0 Tote Ratte.
 
öhm? das hier ist doch eindeutig zuspät abgegeben, oder? für mich tote ratte weiter wegen fvp... (wenn er es anders möchte, möge er sich bitte melden)

juryvote
ratte
 
okay also ratte weiter durch fristverpeilung, hätte aber auch sportlich gereicht, elo einfach noch nen ganzes stück dahinter.

ottlvote: ratte
 
erstmal danke für die votes
und die bewertung, kann ich gut nachvollziehn,

die fristverpeilung von paar stunden is mir relativ egal, also von mir aus kann elos rr auch gewertet werden :)
 
schreib halt n elegantes haiku dazu
kannst auch ein fach ottl-san zitieren und schreiben: nuff said...
 
Zurück
Oben Unten